Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Feierabend und morgen frei. Morgen wird aktiv was gemacht, heute wird gegammelt. Erste Amtshandlung jetzt gleich :
Nudelwasser aufsetzen und erstmal kacken gehen. Jawoll!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Beides Dinge, die ich auch mal wieder machen könnt. Mir explodieren sowieso gleich die Adern, diese Scheiße dauernd, 6 Stunden weniger, als wäre es nicht schon schlimm genug, dass die Messen nur noch 2 Tage gehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayToll, jetzt habe ich Fettflecken auf dem Monitor…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBrav!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKeks?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBlöde Sache, wenn ein Kamerad während der Ausbildung an Magenkrämpfen leidend ins Krankenhaus eingeliefert werden muss und sein Handy noch auf dem Tisch am laden ist und man so an keine Informationen herankommt.
Feierabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureFeierabend
Glückwunsch. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDr. JonesBlöde Sache, wenn ein Kamerad während der Ausbildung an Magenkrämpfen leidend ins Krankenhaus eingeliefert werden muss und sein Handy noch auf dem Tisch am laden ist und man so an keine Informationen herankommt.
Je nachdem, ist er eventuell ohnehin nicht in der Lage, zu tippseln oder zu quasseln. Einfach mal Nummer des Krankenhauses raussuchen und dort anrufen.
Bin auch mal mit Magenschmerzen eingeliefert worden, bin zwei Tage später ohne Blinddarm dafür mit ordentlich Fieber wieder aufgewacht. War schon fast zu spät.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm, stell ich mir seltsam und übervorsorglich vor, im Krankenhaus anzurufen. Einer unserer Portepees müsste eigentlich noch dort sein, von dem erfährt man aber auch so schnell nichts.
Okay, scheint weniger schlimm als erwartet, die knobeln gerade aus, ob der zur Beobachtung da bleiben muss.
Dr. JonesHm, stell ich mir seltsam und übervorsorglich vor, im Krankenhaus anzurufen. Einer unserer Portepees müsste eigentlich noch dort sein, von dem erfährt man aber auch so schnell nichts.
Quatsch mit Soße. Bloß wegen militärischer Etikette oder irgendwelcher anderer Konventionen unwissend bleiben, da ist ein Mensch im Krankenhaus gelandet und ein anderer will wissen, ob alles in Ordnung ist. Und hätte er sein Handy dabei, hättest du auch im Krankenhaus angerufen, nur eine andere Person zuerst gesprochen.
Was war eigentlich los? Hatte die Feldküche mehr Schrot als vorgeschrieben untergemischt? 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.