Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentMilchbier!
Kam zu spät… Vielleicht heute Abend, wenn ich noch sitzen kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich sollte mir einen Sandsack zulegen oder mal wieder ausschlafen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWow, wie geil sind bitte Nocternity? Ergebensten Dank an wen auch immer, der die hier lobend erwähnt hat, ich bin gerade ziemlich vn den Socken 😆
Entspannt bin ich mittlerweile eig immer ^^
Buja, die CD-Erstauflage der Tales from the Twilight World von No Remorse Rcords für acht Öcken in der Bucht abgeschossen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/mors lucisWow, wie geil sind bitte Nocternity? Ergebensten Dank an wen auch immer, der die hier lobend erwähnt hat, ich bin gerade ziemlich vn den Socken 😆
was denn speziell davon? ich finde die band klingt je nach veröffentlichung sehr unterschiedlich.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab mich fürs Erste mal quer durch die Diskografie gehört, was das Internet halt so hergab^^ Dabei waren u.a. das letzte Album und noch eins namens Onyx. Alles andere (glaube ich vorwiegend EP Material) ist demgegenüber zwar ein bisschen abgefallen, aber in der Essenz trifft die Herangehensweise schon ziemlich stark meine Vorlieben.
Nocternity sind wirklich extrem klasse.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWaaaaaaaaaaas geeeeeeeeht aaaaaaaab?
--
Anscheinend nicht allzu viel^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUnd in letzter Zeit? Bin ja kaum noch hier.
--
MurdererBin ja kaum noch hier.
So wie die meisten^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJoa gut, das liegt aber an den steigenden Alter, äh Temperaturen. :haha:
--
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.