Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
MurdererJoa gut, das liegt aber an den steigenden Alter, äh Temperaturen. :haha:
Und an Tapatalk.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Immer noch Urlaub!!!
Murderer,wo warste bei Skeletonwitch???
BibschMurderer,wo warste bei Skeletonwitch???
WANN? 😮
--
DeathHumanUnd an Tapatalk.
Kostet das eigentlich?
--
Tapatalk
Ich weiß immernoch nicht so recht worum es da geht. Unterwegs rufe ich das Forum einfach über den normalen Browser auf.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Sohoo, Essen fassen!
--
Da sollte ich auch mal nach schauen… Ich könnt mir nen Döner holen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererWANN? 😮
Letzten Mittwoch im Conne Island zusammen mit Goatwhore und Mortals…
War ziemlich fett!!!BibschLetzten Mittwoch im Conne Island zusammen mit Goatwhore und Mortals…
War ziemlich fett!!!Glaub ich dir! Aber wär eh nix geworden da ich Spätschicht hatte.
--
Das ist dann natürlich schlecht…
Geht mir in letzter Zeit auch oft so… Kack Spätschichten…BibschDas ist dann natürlich schlecht…
Geht mir in letzter Zeit auch oft so… Kack Spätschichten…Unter der Woche is allgemein blöd, da hat auch nie einer Lust mitzukommen…
--
Das stimmt auch wieder…
Aber wenns um die Ecke is…Um de Ecke isses ja, fahr knapp ne Stunde bis zum Conne Island. Aber allein fetzt das ja erst recht nich, vorallem weil man dann noch fahren muss.
--
Versteh ich ja… Bin ja auch nur hin,weil n Kumpel dabei war und wir ne Bude in Leipzig klar gemacht haben…
Und Konzis ohne Bierchen sind irgendwie… meh…MurdererKostet das eigentlich?
Nö
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.