Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Daray

Ja, aber für den Mojito nehme ich – wenn ich in einer Bar die Wahl habe – lieber den 3 jahrigen Havana Club Rum.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6997411  | PERMALINK

Mr.Torture

Für einen mojito find ich den havanna club auch geeigneter. Aber zb für einen cuba libre schmeckt mir bacardi besser als havanna club.aber bacardi war auch das Getränk meiner Jugend .zeitweise hab ich eine Immunität dagegen entwickelt .hat nicht mehr gewirkt ^^

Was daß fertige zeug von bacardi angeht bin ich nicht so auf dem laufenden. Ich fand die alkopops damals gut.breezer usw.gibts die bei euch noch?Hier wurden die so hoch besteuert das bis auf die billig fritzen von Aldi und co keiner mehr anbietet.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6997413  | PERMALINK

Daray

Mr.TortureFür einen mojito find ich den havanna club auch geeigneter. Aber zb für einen cuba libre schmeckt mir bacardi besser als havanna club.aber bacardi war auch das Getränk meiner Jugend .zeitweise hab ich eine Immunität dagegen entwickelt .hat nicht mehr gewirkt ^^

Was daß fertige zeug von bacardi angeht bin ich nicht so auf dem laufenden. Ich fand die alkopops damals gut.breezer usw.gibts die bei euch noch?Hier wurden die so hoch besteuert das bis auf die billig fritzen von Aldi und co keiner mehr anbietet.

Gut ich mag Cuba Libre eh nicht.

Was die Alcopops betrifft, ich kann dir gar nicht sagen, ob es die noch gibt. Die waren bei mir in als ich so 16 – 19 war. Ich weiss noch dass übermässiger Smiurnoff Ice Konsum dazu geführt hat, dass ich in der Rekrutenschule meinen kommandierenden Offizier vollgekotzt habe^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6997415  | PERMALINK

Lootwick

Smirnoff Ice…srsly? Die Welle ging damals total an mir vorbei…gut, angefangen in dem Sinne Alkohol zu trinken habe ich auch erst mit 17. Als dieser Alcopopboom war, da war ich vielleicht 14 oder so? Schon ewig her. Aber geilstes Trara zu der Zeit. „Ja komm wir machen den Scheiss teurer, damit wir mehr dran verdienen und tarnen es als Vorwand der Abschreckung weil die ganzen ungezogenen Drecksbengel ja mit 50Cent pro Flasche extra bestimmt die Finger davon lassen!“

Hach ja, das waren noch Zeiten!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6997417  | PERMALINK

Mr.Torture

Diese alcopop Steuer ist keine Erfindung. Die gibt’s ja wirklich. Aber der Gedanke dahinter war reine Panik mache

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6997419  | PERMALINK

Daray

In der Schweiz gab es diese Steuer anscheinend auch aber höher als in D:

In der Schweiz wurde bereits im Februar 2004 eine Sondersteuer auf Alkopop-Getränke eingeführt, die deutlich höher ausfällt als in Deutschland. Pro Flasche werden hier 1,80 Franken erhoben, was zu einem Anstieg des durchschnittlichen Verkaufspreis einer Flasche um knapp 80 % von 2,30 Franken auf 4,10 Franken geführt hat. Diese radikale Maßnahme hat nach Erkenntnissen der Eidgenössischen Alkoholverwaltung (EAV) zu einem drastischen Einbruch des Schweizer Marktes geführt: Die in der Schweiz ausschließlich als Importware eingeführten Flaschen gingen von 39 Millionen im Jahre 2002 und 25 Millionen 2003 auf nur noch 16 Millionen im Jahre 2004 zurück. Dabei entfiel jedoch nahezu die Hälfte der importierten Flaschen alleine auf den Januar 2004, also noch vor Einführung der Sondersteuer. Die EAV geht insoweit von einer durch die Sondersteuer gewollten erfolgreichen Marktverdrängung von Alkopops in der Schweiz aus.

--

#6997421  | PERMALINK

Daray

Immer wenn ich von der Eidgenössichen Alkoholverwaltung lese habe ich songs der Ersten Allgemeinen Verunsicherung im Kopf…(kennt man die in D überhaupt?)

--

#6997423  | PERMALINK

Mr.Torture

Go karli go jetzt auch im radio^^

--

#6997425  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarayImmer wenn ich von der Eidgenössichen Alkoholverwaltung lese habe ich songs der Ersten Allgemeinen Verunsicherung im Kopf…(kennt man die in D überhaupt?)

klar! Leider 😆

#6997427  | PERMALINK

Daray

Habe mir gerade ein paar Songs auf youtube angesehen und irgendwie waren die Lieder besser als ich noch in der Primar war. Es kann fast nicht sein, dass ich sowas vergöttert habe. Muss ne komische Form der Erosion sein, welche auf die Songs wirkte…

--

#6997429  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die EAV ist super :haha:

--

#6997431  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarayHabe mir gerade ein paar Songs auf youtube angesehen und irgendwie waren die Lieder besser als ich noch in der Primar war. Es kann fast nicht sein, dass ich sowas vergöttert habe. Muss ne komische Form der Erosion sein, welche auf die Songs wirkte…

haha. Ich kenn nicht viel, aber mir waren die immer extrem unsympathisch. Klamauk und Wortwitz machten das für mich irgendwie nie zu ernstzunehmender Musik, sondern ich ordnete das mehr der Comedy-Ecke zu.

#6997433  | PERMALINK

Daray

Oh das war es auch. Mit ein paar Ausnahmen. Es hat auch einige nachdenklichere Songs.

--

#6997435  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#6997437  | PERMALINK

Daray

Ah ja, Opel Mantas , der Balkan Krieg und Telefax… das waren noch Zeiten^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.