Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Das einzige Lied, dass ich noch auswendig kann ist lustigerweise das sinnloseste:
Zwabel und Zwirch ahben nur einen Traum: Zwuseln in Zwielicht unterm Zwetschgenbaum
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deAber der EAV haben wir auch folgende Zeilen (Eierkopf-Rudi) zu verdanken:
„darauf kannst du Einen lassen
Führer werden nicht geborn
denn ein Führer ohne Massen
ist nur ein brauner Arsch mit Ohrn!“--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch muss übrigens noch etwas für euch alle unendlich wichtiges mitteilen:
Catherine Zeta-Jones ist nicht mehr meine Traumfrau. Die Musikerin Meg Myers hat diese Rolle übernommen. Trotz resting bitch face…
Das bedeutet, dass ich alt werde, denn meine Orientierung wechselt von Frauen, die älter sind als ich, zu solchen , die jünger sidn als ich^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du BIST alt 😉
--
Das hängt von der Definition von alt ab. Noch bin ich in der ersten Lebenshälfte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHeut Abend sind Space Chaser bei Zirkus Halligalli. Muss ich das doch mal wieder schaun.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In der box?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jo, da warn se. Joko und Klaas haben in einer Tour von „den Space Chasers“ geredet und in der Bauchbinde stand natürlch Trash Metal. Naja.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alte Simpsons folgen sind einfach göttlich^^
“Wir werden reich sein wie die nazis!“
“Ich wäre gerne reich wie ein nazi“
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAlte Simpsons folgen sind einfach göttlich^^
“Wir werden reich sein wie die nazis!“
“Ich wäre gerne reich wie ein nazi“
ich kann die auch noch täglich kucken, ohne mich zu langweilen :haha:
Wobei die neuen Folgen ihnen schon ziemlich das Leben aussaugen. Da wäre ein standesgemäßer Schluss angebrachter als das Format jetzt totzutreten.Ja aber den Absprung haben sie schon vor über zehn staffeln verpasst. Irgendwann ist alles erzählt.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was seh ich, 3 Tage lang kein Beitrag mehr? Es wird wohl mal wieder Zeit für einen schönen großen Teller von Madame Desasters bekannten und beliebten Sofakeksen. 😉
Zu den Simpsons: Hab vor einiger Zeit gestaunt, als im TV mal wirklich eine ältere Folge zu sehen war.
totaldesaster_84Ich weiß noch eine: Rechne überall und jederzeit damit, daß jemand von deinem Lieblingsgitarristen als überbewertetem Griffbrettwichser spricht. 😉
Novocaine Fällt unter Regel 3, würde ich mal kackendreist behaupten.
Machen wir 3a und 3b draus, um ein paar Einzelheiten gleich genauer zu klären. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Oh, gut dass ich dich mal wieder sehe. Ich bin mir ja immer nicht ganz sicher, aus welcher Schwarzwaldrandecke du jetzt eigentlich kommst. Ist da Pforzheim zufällig im Einzugsgebiet?^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Morgen 😉 Nee, Pforzheim ist von mir aus gesehen etwas weiter weg. Ich bin aus Offenburg, liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ah gut, dann machts wenig Sinn, dir da von meinem megatollen Gig mit Skull Fist nächste Woche vorzuschwärmen^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.