Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Drei tage saufen . meine fresse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Sänger von Mötley Crüe ist auch ganz schön gebotoxt.
--
ich muss ja zugeben, dass das einzige Lied, das ich von denen bis eben kannte, eins von ner Metal-Hammer-CD war (von der Inferno, die glaube ich nen ziemlichen Hardcore-Einschlag hatte).
Bin aber insgesamt kein großer DM-Hörer. Wobei ich das Clandestine-Cover (und das der Left Hand Path) immer bewundert habe.Ich frag mich, ob Mr. Torture als Leiche überhaupt vergammeln würde… :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Vielleicht pausiere ich im Juni mal ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wers glaubt^^
--
Man muss ja immer an das Gute im Menschen glauben^^
Eigentlich war die Woche ja Urlaub geplant. Wieder nicht geworden. Vielleicht wird es im herbst was.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
Hier ist diese Woche vorlesungsfrei, weil alle Unileute auf Exkursion sind :8)
Ich hatte eigentlich auch vor, mein Sachsen-Anhalt-Ticket („großzügiges“ Geschenk der Bahn für 5-jährige Pendlertreue) noch irgendwie zu verfahren, bevor es in 3 Tagen abläuft, aber jetzt sind alle abgesprungen :-/ Also falls hier jmd. aus der Gegend (Ardor, Novo, Pogopuschel etc.) Bock hat, noch sind 4 Plätze frei^^ Im Zweifelsfall werde ich halt alleine random durch die Gegend fahren, vielleicht trifft man ja auch am Bhf. irgendwelche Mitfahrer… Falls jmd. irgendwelche Tipps hat, die über die bekannten Sehenswürdigkeiten hinausgehen, kann er auch gern damit rausrücken 🙂Triebtäter on tour^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisNabend.
Hier ist diese Woche vorlesungsfrei, weil alle Unileute auf Exkursion sind :8)
Ich hatte eigentlich auch vor, mein Sachsen-Anhalt-Ticket („großzügiges“ Geschenk der Bahn für 5-jährige Pendlertreue) noch irgendwie zu verfahren, bevor es in 3 Tagen abläuft, aber jetzt sind alle abgesprungen :-/ Also falls hier jmd. aus der Gegend (Ardor, Novo, Pogopuschel etc.) Bock hat, noch sind 4 Plätze frei^^ Im Zweifelsfall werde ich halt alleine random durch die Gegend fahren, vielleicht trifft man ja auch am Bhf. irgendwelche Mitfahrer… Falls jmd. irgendwelche Tipps hat, die über die bekannten Sehenswürdigkeiten hinausgehen, kann er auch gern damit rausrücken 🙂und – war der Abend ein Erfolg? 🙂
Was studierst du? Exkursion klingt entweder nach Geschichte oder nach Geo-Kram ^^
Die Woche nach Pfingsten ist mW. uniweit als Exkursionswoche ausgeschrieben. D.h. für manche Fachgebiete und Semester, Pflichtpraktika in Labor und Feld zu schrubben, darüberhinaus organisiert fast jedes Institut ggf. im Verbund mit verwandten Instituten eine Exkursion zu relevanten Orten/Betrieben, der man dann ungezwungen zum Spass/Weiterbildung/Beziehungen knüpfen beiwohnen kann.
Ich war letztes Jahr auf ner dreitägigen Exkursion mit, jeden Tag zwei bis vier Ziele quer über Nordniedersachsen verteilt (ein Brückenneubau, eine Hafenerweiterung, mehrere Stahl- und Betonverarbeitende Herstellungsbetriebe z.B. Schiffswerft in Papenburg, eine Windradturmelementfabrik und dann noch ein bisschen Rundfahrt durch den Hafen von Bremerhaven, wo auch allerhand Teile für Offshorewindparks verladen wurden) und am Abend haben wir uns inner JH eingebucht und vor der nächsten Kneipe im Ort die WM-Spiele geguckt^^
War an sich ganz cool, auch wenn ein Teil der Betriebsbesichtigungen aus dem technischen Blickwinkel nicht so ganz befreidigend waren, weil uns aufgrund Gruppengröße/Sicherheitsgründen/Betriebsgeheimnis die interessantesten Bereiche verwehrt blieben^^ Und dann gab es vor jedem Rundgang erstmal ne Präsentation, in der sich das Unternehmen selbstbeweihräucherte und mit betriebswirtschaftlichen Superlativen, die keinen interessierten, um sich warf 😆hehe, kommt mir bekannt vor. Ist aber eigentlich immer ganz lustig, wenn die Gruppe stimmt.
Jo.
Ich war erst ein bisschen skeptisch, weil von meinen „engeren“ Kommilitonen keiner mitkam, aber habe mich dann doch ganz gut mit ein paar flüchtig bekannten Untersemestern, zwei Leuten, die sich als aus der Heimat entpuppten und meinem Busnachbarn, den ich nur vom Sehen kannte, zusammengerauft. Am dritten Tag fanden wir uns um vier Uhr nachts in einem der Zimmer wieder, Streitgespräche über die Existenz Gottes und die allg. Sinnhaftigkeit von Religion führend 😆Gestern def Leppard morgen Tankard.
Ich bin müde--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.