Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich Energie hätte und fit wäre würde ich nach geiselwind zu helloween fahren.
Aber so bleibt es bei grillen und santiano ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Morgen auf zu Rock im Park.
Haben nen Freitagsticket. Schön Godsmack, Lamb of God, Slipknot, Foo Fighters usw. anschauen 🙂xTOOLx
Godsmack, Lamb of God, Slipknot,Also nur Scheiße^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxMorgen auf zu Rock im Park.
Haben nen Freitagsticket. Schön Godsmack, Lamb of God, Slipknot, Foo Fighters usw. anschauen 🙂Ein Kumpel von mir ist gestern schon angereist. Have Fun!
--
xTOOLxMorgen auf zu Rock im Park.
Haben nen Freitagsticket. Schön Godsmack, Lamb of God, Slipknot, Foo Fighters usw. anschauen 🙂Absolut nicht. Wird geil.
Bin dankbar das die meisten meiner Kumpels „rock/metal“ hören.
Ei sunn o))), the Ocean usw. stehe ich allerdings allein da.Passt heute ganz gut, nen paar live-lücken füllen.
Guten Abend l
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHello ! … erstmal staubsaugen hier !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Erstmal ne runde running wild
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mahlzeit! Hier dudelt grad meine berühmte 60er/70er/Black Metal/etc.-Mischung.
*Kekse auf dem Tisch placier*
Bin Mo-Nachmittag ins Kino gegangen, Avengers 2: Age of Ultron.
Und passend dazu ein Trubel auf den Straßen, daß man es Dr. Banner gleichtun und zum Hulk mutieren könnte. 😆dentarthurdentAh gut, dann machts wenig Sinn, dir da von meinem megatollen Gig mit Skull Fist nächste Woche vorzuschwärmen^^
Wie wars eigentlich, alles gut gelaufen?;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Christopher Lee ist tot 🙁
Echt jetzt? WTF?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)RIP
--
Epidemic Reignhttp://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1038346.html
Alles klar.
Momentan sinds mal wieder einige; erst Pierre Brice, dann James Last…und Christopher Lee quasi dazwischen.
Mögen sie alle in Frieden ruhen.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.