Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Hiermit nehme ich im Namen Kai Hansis I. diese Sofa-Seite für das Magische Königreich des Power Metal in Besitz!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DeathHumanGlaub ich auch.
Tapatalk hat dem Forum endgültig das Genick gebrochen^^betrifft das tatsächlich so viele? Im Fehler-Thread konnte man meinen, das sind nur 5 Leute.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadbetrifft das tatsächlich so viele? Im Fehler-Thread konnte man meinen, das sind nur 5 Leute.
Nur weil 5 Leute sich beschweren heißt das ja nicht, das es nicht viele sind. Aber man merkt es schon sehr deutlich, das hier nichts mehr los ist seit Tapa nicht mehr funzt.
--
ist aber schwer abzuschätzen, wenn keine Rückmeldung kommt.
Den Verantwortlichen scheint das Forum auch egal zu sein.
--
TwistOfFateDen Verantwortlichen scheint das Forum auch egal zu sein.
falls die das überhaupt mitbekommen. Wenn sich keiner beschwert, wird da nicht viel passieren.
Haben die nicht früher sogar hier mitgeschrieben?
--
TwistOfFateHaben die nicht früher sogar hier mitgeschrieben?
vor 10 Jahren? Ja 🙂
Ich werde einfach mal eine Mail schreiben.
--
SirMetalheadbetrifft das tatsächlich so viele? Im Fehler-Thread konnte man meinen, das sind nur 5 Leute.
Weil’s die einzigen fünf sind, die auch über herkömmliche Computer ins Forum schauen. Der Rest kommt ja nicht mehr ins Forum, wie sollen sie dann über Fehler in jenem schreiben?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Es gibt auch noch die mobile Version. Ich nutze diese als alterantive.
--
ArdorWeil’s die einzigen fünf sind, die auch über herkömmliche Computer ins Forum schauen. Der Rest kommt ja nicht mehr ins Forum, wie sollen sie dann über Fehler in jenem schreiben?
na zumindest mal Laut geben könnte man über Umwege schon.
denkeich auch. zumindest sollte es möglich sein das forum über den jeweiligen internetbrowser des gerätes aufzurufen und rückmeldung zu geben. insofern denke ich lässt das eher auf ein verringertes interesse am forum bei zutreffenden usern schließen, was ja nicht schlimm ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...also mir war bzw. ist zumindest nicht bewusst, wie viele Nutzer über Tapatalk im Forum sind.
same here, ich weiß nach wie vor gar nicht was das sein soll, haben so viele leute keinen rechner / notebook bzw ihnen gefällt nicht die benutzeroberfläche auf dem gerät, wenn man das forum über den internetbrowser aufsucht?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.