Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureDiese mega Augenbrauen gehen bei mir nur bei lilly collins ^^
Absolut!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jetzt komm ich grad nicht mehr hinterher, wer ist nochmal die Dame auf dem Bild? 😕
<<<<<<<<<<<<<<< Ich muß [I]Die Dinos früher sehr oft gesehen haben. Seit der kurzen Unterhaltung im Neuerworbene-DVDs-Thread gehen mir diverse Zeilen nicht mehr aus dem Kopf. "Und gleich nach der [I]Smarsh-Show präsentieren wir die [I]Flurz-Show, und im Anschluß [I]Alles Schmanke!" WTF? 😕 😐 <<<<<<<<<<<<<<< Statistisches zur Nacht: dies Sofa besteht heute 5 Monate, wir haben mit diesem 2177 Beiträge. Mit Beitrag Nr. 2250 werden 3/4 der angestrebten Zahl erreicht sein.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Mani
Hm da gab es aber einen anderen, da bin ich mir sicher aber egal.
Bin gerade so in love mit Maisie. <3
[IMG]http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/1/9/29790030,31610756,highRes,148C90007B03188B.jpg
Boah ne...
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wann genau ist aus „Sex, Drugs and Rock´n´Roll“ eigentlich „Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer“ geworden?
--
TwistOfFateWann genau ist aus „Sex, Drugs and Rock´n´Roll“ eigentlich „Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer“ geworden?
Seit der Terrorherrschaft der „Political Correctness“.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTwistOfFateWann genau ist aus „Sex, Drugs and Rock´n´Roll“ eigentlich „Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer“ geworden?
Den Blödsinn habe ich neulich auch auf FB gesehen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja nix gegen Helene, die ist so zauberhaft.
--
Juten Tach. Ich bin wieder in DE angekommen und pflanze mich mal wieder hierher, nachdem ich in letzter Zeit eher nur passiv vorbeigeschaut und dem Grillenzirpen hier gelauscht habe 😛
wo warst du im Ausland?
Wollte eigentlich nach Ungarn, aber wegen Zeitknappheit ist es dann doch „nur“ Wien geworden.
ah, ok – also Urlaub ^^
Jo, quasi. Wollte primär meinen Kumpel, der z.Zt. zum Praktikum in Ungarn ist, besuchen, nachdem die Verbindungen dahin aber jeweils einen ganzen Tag gefressen hätten und wir uns nur ein verlängertes WE freischaufeln konnten, fiel die Wahl dann kurzfristig auf Wien.
immer noch kein neues sofa?
ab wann gibts denn immer ein neues?
3000 Beiträge? 😀
Schon so lange her das ich es vergessen habe. -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.