Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Ardor

xTOOLxDen ardor vermisse ich übrigens auch sehr!
    Wie läufts bei dir eig so?

Muss halt, ne. Wenn du noch bei FB wärst, wüsstest dus! 😆 Arbeit läuft, Freundin läuft, Bude läuft. Läuft halt.

Und 3000 stimmt, jo.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6997771  | PERMALINK

xTOOLx

Facebook vermisse ich null. ^^
    Bei mir „läuft“ das gleiche. Sehr zufrieden gerade. Also so zufrieden wie es bei mir halt geht.

#6997773  | PERMALINK

Mani

totaldesaster_84

Jetzt komm ich grad nicht mehr hinterher, wer ist nochmal die Dame auf dem Bild? 😕
    <<<<<<<<<<<<<<< Maisie Williams. Spielt Arya Stark bei Game of Thrones. [QUOTE=Souls to Deny;2495349]Boah ne... Aber natürlich.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6997775  | PERMALINK

totaldesaster_84

TwistOfFateWann genau ist aus „Sex, Drugs and Rock´n´Roll“ eigentlich „Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer“ geworden?

DubbyDen Blödsinn habe ich neulich auch auf FB gesehen.

Vor allem, wo ist der Kontext zwischen den jeweils erstgenannten Punkten?
    Ernährung als Ersatzbefriedigung? 😐

DeathHumanSeit der Terrorherrschaft der „Political Correctness“.

Wieso kennt das hiesige Sortiment keinen Smiley, der die Augen verdreht?:twisted:
    (obwohl ich verstehe, was du meinst; in der Hinsicht wird viel übertrieben)

ManiMaisie Williams. Spielt Arya Stark bei Game of Thrones.

Ok, danke. 😉
    Irgendwann im Frühjahr hab ich mal die erste GoT-Folge anzusehen begonnen, aber iwie nicht die Muße zum Weiterschauen gefunden. Nichts zum Einfach-nebenherlaufen-lassen, würd ich sagen. 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6997777  | PERMALINK

DeathHuman

totaldesaster_84
    Wieso kennt das hiesige Sortiment keinen Smiley, der die Augen verdreht?:twisted:
    (obwohl ich verstehe, was du meinst; in der Hinsicht wird viel übertrieben)

Fügung^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6997779  | PERMALINK

Dubby

Vor allem, wo ist der Kontext zwischen den jeweils erstgenannten Punkten?
    Ernährung als Ersatzbefriedigung? 😐

Vor allem ist Laktose Intoleranz ja auch eine Sache für die man sich bewusst entscheidet.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6997781  | PERMALINK

xTOOLx

#6997783  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DubbyVor allem ist Laktose Intoleranz ja auch eine Sache für die man sich bewusst entscheidet.

Eigentlich schon, den der Mensch ist die einzige Spezies die die Milch von anderen trinkt.

--

#6997785  | PERMALINK

Ardor

TwistOfFateEigentlich schon, den der Mensch ist die einzige Spezies die die Milch von anderen trinkt.

Fun Fact: Selbst, wenn man keine Kuhmilch trinkt, kann man laktoseintolerant sein.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6997787  | PERMALINK

Dubby

TwistOfFateEigentlich schon, den der Mensch ist die einzige Spezies die die Milch von anderen trinkt.

Eigentlich nicht, denn ob Lactoseintelrant oder nicht, dass sucht sich das Individuum nicht aus. Ja, dass wir westlichen Menschen Milch trinken KÖNNEN ist eine genetische Mutation, es war eigentlich nicht so geplant, von einer bewussten Entscheidung kann trotzdem nicht die Rede sein.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6997789  | PERMALINK

totaldesaster_84

DeathHumanFügung^^

Hehe, bestimmt. 😉

DubbyVor allem ist Laktose Intoleranz ja auch eine Sache für die man sich bewusst entscheidet.

Ähm, ich hatte mich auf „die jeweils erstgenannten Punkte“ in beiden Sätzen bezogen:

TwistOfFateWann genau ist aus „Sex, Drugs and Rock´n´Roll“ eigentlich „Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer“ geworden?

Wo ist da der Kontext, daß man es so formulieren kann, als sei das eine der zeitgemäße Ersatz fürs andere?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6997791  | PERMALINK

Dubby

Ähm, ich hatte mich auf „die jeweils erstgenannten Punkte“ in beiden Sätzen bezogen:

Ich weiß ^^ ich nicht.

--

#6997793  | PERMALINK

mors lucis

Lieber Nachbar,
    es ist zwar gerade durchaus ziemlich kühl für die Jahreszeit, aber deswegen tut es noch lang nicht not, in voller Lautstärke Weihnachtslieder zu pumpen…

#6997795  | PERMALINK

xTOOLx

#6997797  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ich habe mir gerade Glühwein gemacht und hoffe das die Weihnachtsmärkte bald öffnen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.