Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
zum Glück gibbet bald frische Lebkuchen und Spekulatius. Passend zum Wetter.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wham’s Last Christmas geht mir auch schon ab.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "man könnte ja das alljährliche Spiel erweitern und schon im Sommer damit anfangen 😛
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Spätenstens Anfang September, wenn die Lebkuchen Einzug in die Supermärkte halten…
Also nurnoch gut 2 Monat warten.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Grillabend mit Lebkuchen und Glühwein, Hat was
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geiler Scheiß 😀 http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article745644.ece
--
haha, das würd ich mir sogar anhören.
Ach du kacke. Wo haben se denn die ausgegraben.
Die haben „Butterfly“ gemacht oder? Kann dieses Lied echt nicht mehr hören ey.
--
Shifty hat auch ne coole Solo Single gehabt. Das War halt ne nu metal band.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das Album ist sowas von geil.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Nabend. Nachdem mein verf. Laptop gerade unerbittlich hängt und sich mit nichts mehr ansprechen lässt, fummle ich notgedrungen mit dem Smartphone herum. Vmtl. bin ich das ni ht so gewöhnt, aber der umgang mit dieser fitzeligen toucheingabe ist schon derart aetzend, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass tatsächlich so viele Forumsinsassen ausschließlich mit solchen Geräten ihre Forums- bzw. Internetgeschaefte abwickeln…(?)
Über tapatalk passt das schon.
Über die normale mobile Ansicht habe ich gestern fast nen Anfall bekommen als ich ne Antwort verfassen wollte.Ja, das Antwortfenster war dezent verbuggt und bis man die Seitennavigation verinnerlicht hat, braucht es auch ne Weile. Hab jetzt natürlich keinen Vergleich, was an Tapatalk alles besser sein soll, aber mein Problem lag auch eher an der Texteingabe und das ist ja nun ein mobilgeräteübergreifendes „Übel“. Für den Text oben habe ich inkl. Korrektur bestimmt 7 Minuten gebraucht 😀 Schon klar, dass man sich nach gewisser Zeit daran gewöhnt und die Rohversion nicht mehr wie unter 3,8%o geschrieben aussieht, aber gewisse Systemnachteile ggü. einer physischen Tastatur bleiben ja doch bestehen. Bspw. die „umständlichere“ Erreichbarkeit von Sonderzeichen. Inkl. Komma und Bindestrich, was man schon sehr häufig gebraucht. Mal schauen, ob sich da das Tastaturlayout irgendwie anpassen lässt, wobei ich einem Windows Phone da eher Zweifel habe…
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.