Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

DeathHuman

DubbyWiedereinmal famos !

Equilibrium … ach so verkehrt ist die Band nicht.

PS: omg awesome, das Forum hat (wieder) einen Kratzer Hintergrund 😛

1. Hahaha^^ Stammt das von der Band selber?

2. Naja…so sollte Pagan Metal nicht wirklich klingen (leg ich jetzt einfach mal fest :haha:)

3. Sieht echt derbe cool aus!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6997921  | PERMALINK

mors lucis

PS: omg awesome, das Forum hat (wieder) einen Kratzer Hintergrund

Tatsächlich o.O

Hm, bei mir ist das WE nach einem guten Anfang eher in die Untiefen gelaufen. :haha: Ich habe zwar Sa. und So. gute Feiern mit guten Leuten und gutem Mampf/Trunk gehabt, aber in letzterem lag wohl auch so ein bisschen der Hund begraben, v.a. wenn meine niedrige Alkoholtoleranzschwelle mit dem guten 50%igen Hamburger Pfeffi zusammenfällt 😀
    Am Sonntag bin ich erstmal bei ner Baubegehung im falschen Objekt gelandet, dann ist mir im brackigsten Winkel von Buckau der Reifen geplatzt, und selbst am Hbf findeste sonntags niemanden, der dir mit nem 16er Knochen und Panzertape aushelfen kann. Am Sonntag nachmittag dann die besten Freunde noch zum Restetrinken in den Garten eingeladen. Nun ja, ich habe angeblich einen Heiratsantrag angenommen, wie auf FB zu lesen ist und es existieren Kussfotos auf fremden Handys. Normalerweise wäre das an sich jetzt nicht so tragisch, aber ich mir nicht sicher, was das noch nach sich zieht, denn demjenigen traue ich das durchaus zu, das mit dem Antrag todernst gemeint zu haben und ein Großteil unserer näheren Verwandschaft hält uns auch für ein derartiges Traumpaar, dass sie jetzt bestimmt in Jubelstürme ausbrechen und schonmal anfangen, Babykleidung zu stricken…

#6997923  | PERMALINK

dentarthurdent

Immerhin Antipeewee und Dust Bolt. Wenigstens zwei gute Bands, die allerdings allein durch den Bandnamen „Aliens Ate My Mum“ wieder neutralisiert werden. Zum Rest brauch ich wohl nichts zu sagen.

Doch, eines. Equilibrium waren mal gut. Nach der Turis Fratyr gings bergab.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6997925  | PERMALINK

dentarthurdent

Und da ich erst gepostet und dann gelesen habe:

Herzlichen Glückwunsch an mors! Ich wünsch euch alles Gute!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6997927  | PERMALINK

Lootwick

Woop Woop ich sollt eigentlich lernen aber gebe einen Fick darauf weil auch mal nichts getan werden muss. Und in ner dreiviertelstunde dann gediegen Moin Moin schauen. Bei euch schlappeseppeln alles klar?

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6997929  | PERMALINK

totaldesaster_84

Morgen!

Was sehe ich Schönes? 3/4 der angestrebten Beitragszahl bereits überschritten.
    Da ist ein großer Keksteller fällig, würd ich sagen. 😉

Was Varg angeht: zumindest, was die Berichterstattung betrifft, hab ich mich immer gefragt, ob sie oder Frei.Wild die neuen Onkelz sein sollen. Bis die Onkelz selbst wieder zurück waren… 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6997931  | PERMALINK

DeathHuman

Varg sind einfach solche Vollpfosten.
    Aber das sind die Schmonkelz und Frei.Wild halt auch.
    Deshalb kann man da schlecht Abstufungen machen^^

--

#6997933  | PERMALINK

totaldesaster_84

Zumindest hat mich so manches sowohl am Auftreten seitens Varg bzw. Frei.Wild, wie auch die Berichterstattung über beide Bands an die Zeit vor der Onkelz-Trennung erinnert. Manchmal hätte man da (wenngleich musikalisch nicht unbedingt) wirklich die Bands austauschen können und es wäre kaum aufgefallen.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6997935  | PERMALINK

Mr.Torture

Feierabend
    Bier gekooft.bifis gekauft. Samstag kann kommen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6997937  | PERMALINK

mors lucis

Mr.TortureSamstag

Schön wärs…

#6997939  | PERMALINK

Mr.Torture

Gleich mal das billig Ben und jerry aus dem penny testen

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6997941  | PERMALINK

Mani

mors lucisSchön wärs…

Naja morgen ist dann eh schon wieder Mittwoch. ^^

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6997943  | PERMALINK

Mr.Torture

Feierabend. Was ne hitze

--

#6997945  | PERMALINK

DeathHuman

Jo.
    Hier ist es auch unmenschlich heiß.

--

#6997947  | PERMALINK

Mr.Torture

Der Juni ist vorbei ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.