Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

DeathHuman

LootwickSo ultra warm da draussen. Mal nur kurz zur Arztpraxis gelatscht und fast verreckt. Jetzt nur mit Boxershort im Zimmer sitzen und es kaum ertragen, erst am Abend ein Bier zu trinken. Fffffuuuu 😀

Dann trink doch jetzt eins? Was spricht dagegen?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6997981  | PERMALINK

DeathHuman

xTOOLxIch leg mich nachher in meinen Garten. Mega gutes Wetter einfach. Aber erstmal nen bisschen Unkraut zupfen 😀 Mega entspannend. Dabei schön die neue regiere über die Gartenanlage hören ^^

Du hast ne Gartenanlage? o.O

--

#6997983  | PERMALINK

Lootwick

DeathHumanDann trink doch jetzt eins? Was spricht dagegen?

Bin eh schon ultramüde. Wenn ich jetzt n‘ Bier trinke, penne ich ein. Dann bin ich am Abend wieder wach und das ist fürn Arsch. Zumal ich noch heftig lernen muss/sollte. Ergo am Abend n doofen Film, 1 oder zwei Bier und dann in die Heia 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6997985  | PERMALINK

xTOOLx

DeathHumanDu hast ne Gartenanlage? o.O

Ja. Sehr geil. Knapp 400qm, also nicht zu groß. Muss nur 2 Minuten hinlaufen von der Wohnung aus.

#6997987  | PERMALINK

DeathHuman

xTOOLxJa. Sehr geil. Knapp 400qm, also nicht zu groß. Muss nur 2 Minuten hinlaufen von der Wohnung aus.

Das ist schön 🙂

--

#6997989  | PERMALINK

DeathHuman

LootwickBin eh schon ultramüde. Wenn ich jetzt n‘ Bier trinke, penne ich ein. Dann bin ich am Abend wieder wach und das ist fürn Arsch. Zumal ich noch heftig lernen muss/sollte. Ergo am Abend n doofen Film, 1 oder zwei Bier und dann in die Heia 😉

Klingt nach ’nem Plan.

--

#6997991  | PERMALINK

xTOOLx

Gerade nen Bier aufgemacht, mucke an und unter den Kirschbaum gelegt ^^

#6997993  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich sitze in meiner schattigen Höhle vor meinem Ventilator und höre alestorm. Schönster Moment des Tages bisher

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6997995  | PERMALINK

Lootwick

Im Endeffekt bis grade eben noch mit Kollegen gediegen Bierchen zischen gewesen beim Bauwagen. Mittlerweile ist es draussen echt angenehm. Nur hier in meinem Zimmer verrecke ich. Bisschen weiter die Straße runter schauen sie Open Air Big Lebowski. Hm. Vll sollte ich mich mal noch dazu gesellen. Aber das Schlimmte ist eingetroffen : Ich hab kein Bier mehr 🙁

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6997997  | PERMALINK

totaldesaster_84

Morgen!

Gestern Abend Batman Forever gesehen.
    Jim Carrey als verrückter Wissenschaftler, der eine Gehirnmanipulationsmaschine erfunden hat und zu einer noch verrückteren Figur mutiert…das paßt wie die Faust aufs Auge.

20 Jahre ist der Film schon alt, kaum zu glauben. Die Zeit rast dahin…

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6997999  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

da bin ich beim Durchschalten auch hängen geblieben – ich mag den.

#6998001  | PERMALINK

dentarthurdent

Gitarre einpacken, Decke inpacken, noch bisschen Bier holen, und dann gehts anne Neckarwiese.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6998003  | PERMALINK

Mr.Torture

Mr. Sandman bring us the dream!

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6998005  | PERMALINK

Mani

Ist bei euch das Forenlayout auch so im Arsch? Komische Schrift, teilweise Sachen einfach überschrieben.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6998007  | PERMALINK

Yxylygyrym

ManiIst bei euch das Forenlayout auch so im Arsch? Komische Schrift, teilweise Sachen einfach überschrieben.

Ja ist es. Gerade die Schriftart ist nervtötend.

--

And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.