Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Hab den ungefähr eine Stunde gesehen, dann bin ich eingeschlafen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.Torture50 shades of grey is ne böse schmonzete
🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Hoffentlich bekomme ich diese Woche endlich baymax^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisHab mich schon gefragt, wo du bleibst.
keine Angst, ich verstärke wieder die feminine Präsenz hier oder so 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Um 11:00 Biochemie Klausur. Gut vorbereitet und trotzdem völlige Unruhe und Magenbeschwerden mit allem drum und dran, ich hasse es. Ich glaube ich besorge mir mal Baldrian oder so ein Zeug.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyUm 11:00 Biochemie Klausur. Gut vorbereitet und trotzdem völlige Unruhe und Magenbeschwerden mit allem drum und dran, ich hasse es. Ich glaube ich besorge mir mal Baldrian oder so ein Zeug.
Geht mir auch immer so.
Prüfungen sind der größte Dreck…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMoin.
Heute bis um 5 arbeiten …
Gar nicht mehr gewohnt. Dafür dann Plusstunden und morgen mittags gehen.Boah hoffentlich kommt mein Fuß bis Sonntag zum Fußball in Ordnung. Ich Trottel habe mich Freitag so doll gekratzt (Mückenstich) das ich ne richtige Wunde habe xd
DeathHumanGeht mir auch immer so.
Prüfungen sind der größte Dreck…Montag und Mittwoch meine 4 letzten Prüfungen (mündlich)
3 davon sind easy going, eine fickt mich richtig dreckig ab. Normalerweise habe ich mündlich keinerlei Bedenken, aber bei einem Fach ist es einfach so endsviel Stoff…abartig. Zumal es da einfach pures Auswendiggelerne ist…richtiger Bullshit.
@Tool:
Schlaumeier 😀 Aber ist bei mir auch so. Ich kratze auch immer jeden Scheiss auf…bin ja schon Stolz auf mich, dass ich die beiden Blasen an meinen jeweiligen Fersen nicht angerührt habe, die ich seit geraumer Zeit am Start habe.
Uh, Lootwick hat ne mündliche Prüfung, die ihn richtig hart fickt.
:mrgit:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und während ihr von Prüfungen gefickt werdet, pack ich mein Zeug fürs Festival am Wochenende. Muss ich jetzt machen, da ich in zwei Stunden das Auto hole um zu unserem Gig heute Abend zu fahren, nach dem ich noch auflegen werde, und morgen gehts dann aufs Festival, wo ich helfen und saufen werde. Oh, und am Samstag auch spielen. Das wird mega. Safti ist auch schon umgefüllt.
Läuft bei mir.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Feierabend wie das duftet
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kräftig! Deftig! Würzig! Gut!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHart wie kruppstahl!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bist du denn schon schlank und rank, flink wie ein Windhund und zäh wie Leder?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.