Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Kaeltetod

ne..die nicht :p
    die sind mir etwas zu…ähh….nicht gut^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #6998131  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich hab heute morgen mal wieder das gloryhammer Album gehört. Auch extrem oldschool attack.

Alestorm sind mittlerweile Eine top 5 Band geworden glaube ich ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6998133  | PERMALINK

Kaeltetod

Gloryhammer finde ich auch Klasse^^
    Amulet of Justice ist einfach ein verdammt geiler Song.
    (ich weiß….aber ich habe nunmal ne schwäche für total überkitschten Power Metal^^)

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6998135  | PERMALINK

Dubby

Dann natürlich Fairyland 😉

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6998137  | PERMALINK

Kaeltetod

Von denen wollte ich mir wirklich schonmal was zu legen…aber ich vergesse es immer, bzw. bin nicht bereit den Vollpreis dafür auszugeben. Die aktuelle Twilligt Force würde ich mir auch nochmal zulegen wollen, aber auch hier: Bin ich nicht bereit 17 EURO aufwärts dafür auszugeben.

--

#6998139  | PERMALINK

DeathHuman

Mr.Torture

Alestorm sind mittlerweile Eine top 5 Band geworden glaube ich ^^

Jo.
    In den Top 5 der mit Abstand beschissensten Bands.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6998141  | PERMALINK

Mr.Torture

KältetodVon denen wollte ich mir wirklich schonmal was zu legen…aber ich vergesse es immer, bzw. bin nicht bereit den Vollpreis dafür auszugeben. Die aktuelle Twilligt Force würde ich mir auch nochmal zulegen wollen, aber auch hier: Bin ich nicht bereit 17 EURO aufwärts dafür auszugeben.

Das und die neue von dem sideprojekt von stratovarius und sonata arctica Mitgliedern wäre auch interessant. Aber noch zu teuer

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6998143  | PERMALINK

Dubby

du solltest doch derzeit geld über haben wo du so trocken lebst 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6998145  | PERMALINK

Mr.Torture

Ja aber deshalb kauf ich mir keine Alben für zwanzig Euro ^^
    Außerdem kann man nicht sagen das ich kein Alkohol kaufe.nzr weil ich zzt. fast kein trinke. Mein rum Budget für Juli ist noch offen ^^

--

#6998147  | PERMALINK

DeathHuman

Mr.TortureJa aber deshalb kauf ich mir keine Alben für zwanzig Euro ^^
    Außerdem kann man nicht sagen das ich kein Alkohol kaufe.nzr weil ich zzt. fast kein trinke. Mein rum Budget für Juli ist noch offen ^^

Wann isses bei dir wieder soweit?
    Nicht, dass du noch krank wirst vom Entzug? 😉

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6998149  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DubbyDann natürlich Fairyland 😉

denen bin ich tatsächlich schon verfallen :haha:

Zitat eines Kumpels von mir über die Band? „Wieso teure Markenmusik kaufen, wenn ich das selbe im Discounter haben kann?“ 😆

#6998151  | PERMALINK

Dubby

denen bin ich tatsächlich schon verfallen :haha:

und zwar vor mir, ich kenne sie weil du meine anfrage auf kitsch overdose power metal beantwortet hattest ^^

--

#6998153  | PERMALINK

xTOOLx

Moin

Wie gut die neue peste noire wieder ist 🙂

#6998155  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Dubbyund zwar vor mir, ich kenne sie weil du meine anfrage auf kitsch overdose power metal beantwortet hattest ^^

hehe, hab sie auch im Forum kennengelernt – wüsste aber nicht mehr, bei wem ich mich bedanken muss.

#6998157  | PERMALINK

Lootwick

In Memoriam Satoru Iwata. Pokémon Gold und Super Mario Land 1 +2 und die Welt war ein kleines bisschen weniger Scheisse.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.