Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
LootwickIn Memoriam Satoru Iwata. Pokémon Gold und Super Mario Land 1 +2 und die Welt war ein kleines bisschen weniger Scheisse.
Oh ja…RIP 🙁
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
LootwickIn Memoriam Satoru Iwata. Pokémon Gold und Super Mario Land 1 +2 und die Welt war ein kleines bisschen weniger Scheisse.
Dann wohl eher In Memoriam Gunpei Yokoi und Hiroshi Yamauchi…
--
Naja, beim 3DS und Wii U war er ja auch hart am Start, bei Pokémon (wofür für mich der gute alte Brotkasten steht) hatte er meines Wissens nach ja auch seine Hände im Spiel…aber generell gebührt allen genannten Ehre. Nintendo hat halt immer einen Fick auf was gerade im Trend war gegeben und haben ihr Ding gemacht mMn. Man denke mal nur an den Gamecube mit seinen Minidiscs, die Wii mit den Controllern, die Wii U mit dem Gamepad. Hach ja.
Geil. Mittwoch zum Hertha Testspiel und dabei nen paar Bierchen schlürfen.
Ich fahr grad total auf die Rebellion in Dreamlnd von Gamma Ray ab. Wenn das darth_Kai noch hätte erleben dürfen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dag bloß das du mit gamma Ray sonst nix anfangen kannst
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah das Festival war anstregend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mr.TortureDag bloß das du mit gamma Ray sonst nix anfangen kannst
Ne, die sind nur einfach relativ lang unbemerkt an mir vorbeigegangen und ich hab mich erst in letzter Zeit ein wenig mehr mit beschäftigt. Merkt man auch daran, dass das Album natürlich Land of the Free heißt und nicht wie der Song.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hab gedacht du meinst den song^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich meinte das ganze Album, incl den Song^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mahlzeit!
Das kenn ich auch, daß manche Bands ewig an einem vorbeigehen.
Und oft fragt man sich, sobald man einen Draht dazu gefunden hat, „warum hat das so lange gedauert?“.
Geht mir auch nach anderthalb Jahrzehnten noch so.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Semesterferien 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Bei mir erst ab übermorgen! 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBei mir ist es eher umgekehrt 😀 Ab nächster Woche beginnen so langsam die Prüfungen und damit der Ernst des Lebens…
Das ist scheiße.
Wobei es natürlich auch Vorteile hat, wenn die Prüfungen erst in der vorlesungsfreien Zeit sind.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.