Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Wie lief es heute eigentlich bei dir?
Hab jetzt frei bis morgen früh um 9 wo die besagte „Ich ficke Lootwick in den popo“ Prüfung ansteht. Jetzt erstmal 2 Stunden oder so aufs Ohr hauen, dann Nachtschicht schieben. Und danach ein kleines bisschen Alkohol einverleiben.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
LootwickWie lief es heute eigentlich bei dir?
Hab jetzt frei bis morgen früh um 9 wo die besagte „Ich ficke Lootwick in den popo“ Prüfung ansteht. Jetzt erstmal 2 Stunden oder so aufs Ohr hauen, dann Nachtschicht schieben. Und danach ein kleines bisschen Alkohol einverleiben.
Bei mir?
Recht gut. Und das war die übelste der Klausuren.Willst du vor deiner Prüfung echt was trinken?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBei uns hat ungelogen mal einer während der Prüfung (bzw. in der kleinen Pause zwischen Theorie- und Aufgabenteil) den Meter Astra rausgeholt und in der Runde angeboten^^
LootwickHaha, nein Mann. Erst im Anschluss latürnich 😀
Schön, dass es gut lief 🙂
Geiler Avatar!^^
Jo. Die Prüfung heute war auch gut.
45 Minuten Zeit, war nach 10 fertig 😆mors lucisBei uns hat ungelogen mal einer während der Prüfung (bzw. in der kleinen Pause zwischen Theorie- und Aufgabenteil) den Meter Astra rausgeholt und in der Runde angeboten^^
Der weiß halt, wie man die Gruppenmoral aufrecht erhält^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanG
Jo. Die Prüfung heute war auch gut.
45 Minuten Zeit, war nach 10 fertig 😆Sauber 😀
Die Arschfickiprüfung heute mit 3,7 und die andere mit 1.0 bestanden. Und jetzt erstmal pennen, um 17 Uhr gehts gleich weiter mit aufbauen für die Feier. Woop woop. Vielleicht bin ich dann auch eher in Partylaune^^ Schlafmangel ist eine Huuuuuuure.
LootwickSchlafmangel ist eine Huuuuuuure.
Derbe.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman
45 Minuten Zeit, war nach 10 fertig 😆Wie geht denn das? Hattet ihr ne reine Multple Choice Klausur mit Antwortmoeglichkeiten aehnlich derer von TV-Gewinnspielen? 😈
Schlafmangel ist eine Huuuuuuure.
3D-Scheibenstatik auch -.-
mors lucisWie geht denn das? Hattet ihr ne reine Multple Choice Klausur mit Antwortmoeglichkeiten aehnlich derer von TV-Gewinnspielen? 😈
Nein. Kein Multiple Choice.
Aber sie war sehr…entgegenkommend gestellt^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch bin ein schlechter Mensch. Ich habe gerade gelesen, dass ein Sohn von Nick Cave mit 15 Jahren verstorben ist und mein erster Gedanke war: welcher Nick Cave Song hat in der Situation das grösste ironische Potential. Es war allerdings nicht der erstgeborene sonst hätte ich gleich auf ein ganzes Album zurückgreifen können…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHappy prime Day und erst eine sache gekauft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ist das?
--
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die quietschige Seitenaufmachung wuerde mich schonmal eher davon abhalten, da was zu kaufen^^
So. Ich sitze nu schon seit ner halben Ewigkeit vor einem halbleeren Blatt Papier und komme nicht mehr weiter. Ich glaub ich koch jetzt erstmal 😀
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.