Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

dentarthurdent

Unsere EP wurde auf einem obskuren spanischen Blog besprochen und wir haben einen Encyclopaedia Metallum-Eintrag, den niemand aus der Band erstellt hat. Das muss dieser Fame sein, von dem immer alle reden :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6998221  | PERMALINK

mors lucis

Das ist doch schonmal was. Die suedamerikanischen Fans sind meiner Erfahrung nach die mit der groessten Hingabe.

#6998223  | PERMALINK

totaldesaster_84

dentarthurdentUnsere EP wurde auf einem obskuren spanischen Blog besprochen und wir haben einen Encyclopaedia Metallum-Eintrag, den niemand aus der Band erstellt hat. Das muss dieser Fame sein, von dem immer alle reden :haha:

Dem Encyclopedia-Eintrag bin ich die Woche auch schon begegnet.

*Keksparty ausruf*

Montagnacht hats im hiesigen E-Werk nen Brand gegeben, der hat wiederum eine Umspannstation außer Gefecht gesetzt.
    Folge: Riesenstromausfall in mehreren Stadtteilen; es reichte gar bis in mehrere Nachbarstädte.
    Ist ja eine Sache, wenn im Haus nichts mehr geht; aber wenn man dann die Haustür aufmacht und die Straßenlaternen haben auch keinen Saft mehr…

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6998225  | PERMALINK

mors lucis

Da faellt mir ein, dass ich meinen Laptop auch noch laden muss, am Freitag vormittag wird hier der Strom abgestellt und pdfs aufm Handy machen sich doch eher schlecht zum Arbeiten…
    Edith erinnert mich ausserdem daran, die voraussichtlich benoetigten pdfs vorher runterzuladen, denn das Internet duefte ohne Strom auch nicht mehr funktionieren :haha:

#6998227  | PERMALINK

Lootwick

Komme grade von der Abschiedsfeier und habe relativ böse einen im Tank. Bravo Hits ftw!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6998229  | PERMALINK

Lootwick

Hach ja das Metalhammer Forum und seine User. Immer wieder für einen Lacher gut 😆

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6998231  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heute gehts mit Trockeneis fürs Bier an den See <3

--

#6998233  | PERMALINK

dentarthurdent

LootwickKomme grade von der Abschiedsfeier und habe relativ böse einen im Tank. Bravo Hits ftw!

Du kannst gar nicht betrunken gewesen sein, du konntest ja noch schreiben!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6998235  | PERMALINK

dentarthurdent

Und das zweite spanische Review, diesmal incl. Interviewanfrage :haha:

--

#6998237  | PERMALINK

mors lucis

Lootwick Bravo Hits ftw!

Oh nein, erinnere mich nicht daran…

#6998239  | PERMALINK

DeathHuman

dentarthurdentUnd das zweite spanische Review, diesmal incl. Interviewanfrage :haha:

Fame!

So. Semesterferien!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6998241  | PERMALINK

Mr.Torture

Guten Abend Freunde der Volksmusik

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6998243  | PERMALINK

Mr.Torture

Erstmal death metal cd bei Amazon gekauft

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6998245  | PERMALINK

Mani

Gewaltig.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6998247  | PERMALINK

Epidemic Reign

Mr.TortureErstmal death metal cd bei Amazon gekauft

Welches denn?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.