Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxWat?
Ach, da kursierte am Donnerstag n Artikel mit der Headline „Tool singer found dead“. Wenn man runtergescrollt hat kam dann n Trollface. Total witzig und so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Oha -.-
Das wäre ein Volkstrauertag gewesen.Lootwick scheint auch iwi ins Koma gefallen zu sein^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmors lucis
War das nicht sogar Sully? :haha: Der mit dem Kesha- und Militärfetisch?
Haha, der gute alte Silly. Der Typ war so endsgeil. Unvergesehen seine Ergüsse zum Thema Bundeswehr und so…da kriegt man fast Lust den alten Thread auszukramen 😀
Nicht ganz, einfach nur ultra hart am Sack. Morgen dann für 3 Tage Abschlussausflug mit meinem Seminarjahr nach Dornach…einfach mal uuuuultra kein Bock da drauf gerade. Will einfach nur noch pennen und den harten Schlafmangel irgendwie wieder reinholen und meine Ruhe haben und zocken. Aber nein. 3 Tage sich gegenseitig auf der Pelle sitzen…ich hoffe für alle anderen, meine Laune ist morgen auf dem Weg dahin dann schon wieder besser. Könnten sonst lange 3 Tage werden :S Zumal ich morgen nicht wie sonst üblich auspennen und somit dann ganz gediegen zum Treffpunkt tingeln kann, sondern ich muss früher ran *seufz*
Lootwick
@DeathHuman:Nicht ganz, einfach nur ultra hart am Sack. Morgen dann für 3 Tage Abschlussausflug mit meinem Seminarjahr nach Dornach…einfach mal uuuuultra kein Bock da drauf gerade. Will einfach nur noch pennen und den harten Schlafmangel irgendwie wieder reinholen und meine Ruhe haben und zocken. Aber nein. 3 Tage sich gegenseitig auf der Pelle sitzen…ich hoffe für alle anderen, meine Laune ist morgen auf dem Weg dahin dann schon wieder besser. Könnten sonst lange 3 Tage werden :S Zumal ich morgen nicht wie sonst üblich auspennen und somit dann ganz gediegen zum Treffpunkt tingeln kann, sondern ich muss früher ran *seufz*
Ich versteh dich völlig.
Hätte auch absolut kein Bock auf sowas…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsManchmal ist es einfach besser überschüttet mit tierblut nachts in den Wald zu gehen und da die sau raus zu lassen ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureManchmal ist es einfach besser überschüttet mit tierblut nachts in den Wald zu gehen und da die sau raus zu lassen ^^
Nicht manchmal. Immer.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBin ich tot.soviel captain und bacardi
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du trinkst wieder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchon seit 2 Wochen. Aber gestern war das erste mal wieder richtig ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureSchon seit 2 Wochen. Aber gestern war das erste mal wieder richtig ^^
Endlich! Ich dachte schon wir verlieren dich^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsguten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMr.TortureWar nur ein prank
Aber jules bianci is heute nacht verstorben. …Ist definitiv traurig…aber schenkt man selbst den Aussagen seiner Eltern glauben…vorhersehbar…hatte einfach keine Chance…denkt man dann an Schumi…nee das ist einfach Bullshit….bitte niemals vorführen a la Moni Niehhaus…Reinhold Roth…Jo Deckarm,dem stand ich 6 Wochen vor seinem Unfall noch so stolz gegenüber…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.