Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
ArdorAch, da kursierte am Donnerstag n Artikel mit der Headline „Tool singer found dead“. Wenn man runtergescrollt hat kam dann n Trollface. Total witzig und so.
Gabs nicht vor ca. 10 Jahren mal was Ähliches mit Pete Steele von Type 0 Negative?
Irgendwas fällt mir da grad wieder ein.Und hierbei fällt mir was auf:
Mr.TortureManchmal ist es einfach besser überschüttet mit tierblut nachts in den Wald zu gehen und da die sau raus zu lassen ^^
:-|…:P
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Oar. Endlich wieder „daheim“. Und jetzt erstmal 6 Tage in Folge ackern wie ein Doofer. Na vielen Dank…aber immerhin ist in 11 Tagen der ganze Schmuh endgültig vorbei und ich verziehe mich erstmal ne Woche nach Ungarn. Argh.
Für heut abend wurden schon Gewitter angekündigt. Sommer schön und gut, aber das Kühlsystem braucht Regulierung.
Morgen besteht dies Sofa schon ein halbes Jahr. Ob das der Rekord ist?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)in Erinnerungen an alte Zeiten schweifen? :haha:
Ein bisschen ^^
Freu mich schon auf nachher. Hertha gegen Fullham. Entspannt nen weiteres Testspiel auf Sport 1 schauen.
Aber schon nen unding wie unglaublich schlecht die Bildquali auf dem Sender ist. Ich schaue sonst ja kein Sport 1 (ausser vllt mal Doppelpass wenn es gerade nicht um Bayern geht). Das ist schlechter als normales Fernsehen. Und HD? Ne danke. Ich bezahl schon Sky wegen der Bundesliga. Da geb ich kein Geld aus für Sender wie RTL…. in HD. BrrrWird auch zur EM lustig -.- Auf RTL… Unglaublich^^
ist mir nie aufgefallen, habe aber auch nur nen alten Röhrenfernseher.
Da geht es halbwegs. Auf dem 42″ sieht es grauenvoll aus. Zumal ich Buli in HD gewöhnt bin ^^
Werde daher heute auf der Röhre schauen (steht im Zock/Vinyl-Zimmer^^). Da geht es.Ein bisschen Feierabend muss sein
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxEin bisschen ^^
Freu mich schon auf nachher. Hertha gegen Fullham. Entspannt nen weiteres Testspiel auf Sport 1 schauen.
Aber schon nen unding wie unglaublich schlecht die Bildquali auf dem Sender ist.Guck ich auch gerade im Stream. Habe erstmal das Transparent für Kraft („27 Joints statt Kerzen, THC im Herzen“) gefeiert.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...😀
Schade das sie den Sieg nicht über die Zeit gerettet haben aber die waren platt. Kein Wunder.
Oar. Yufka Einverleiben und endlich das Royal Beef Finale schauen. Guten Abend die Herren, hoffe ihr hattet nen gediegenen Tag.
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.