Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Alles rausfurzen?
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich hätt ja gern bisschen was mehr auf die Knochen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Eig. passt es bei mir. Knapp 1,90 und 82 Kg. Wenn der leichte Bauch nicht wäre 😀
1,77m und mittlerweile 93kg.. Läuft. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor1,77m und mittlerweile 93kg.. Läuft. :haha:
Joa bei mir sind 6 cm mehr. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ardor1,77m und mittlerweile 93kg.. Läuft. :haha:
Igitt. Ich werde dich immer als den Kartoffeladonis der du damals auf dem WGT damals mit Frogger warst in Erinnerung behalten <3
Alles Muskelmasse. Hart am Pumpen, gerade Massephase.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchwitzen wie Sau und mords den Heckmeck mit Ausziehen und Papierkram haben ist so Ungenuss. Immerhin ist ein Ende in Sicht….und dann erstmal auf die Ozora <3
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die fetten Jahre sind nun mal vorbei.
--
meine eigenen Bienen haben mich heute angegriffen… :shock::lol:
Guten Abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.