Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Uuuuuund wieder Grillenzirpen und Heuballen *derp*
Naja. Zocke ich halt noch ein bisschen und kucke Let’s Plays. Reingehauen die Damen und Herren.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Eine Stunde dart guggen
Neue cracker essen
Rumgammeln--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Um hier mal was beizutragen:
Gerade am saufen. 😀
Ich leg mich
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Musik ist zwar scheisse (aber keiner versteht mich 🙁 ) aber das Bier schmeckt.
Ps: wie kann man diese Charts scheisse hören 🙁
Wen man in die normale Öffentlichkeit geht muss man damit rechnen das da kein slayer oder morbid angel kommt^^
Wobei für mich diese Rock bzw metal diskos noch viel vorhersehbarer sind als normale partys.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mucke die einem nicht auf den Sack geht und im Hintergrund plätschert reicht ja schon. Aber kann den guten Tooliwooli (sorry^^) da gut verstehen. War früher auch öfters mit Kollegen in der schlimmsten Disco in ganz Deutschland mit immens schlimmer Musikauswahl. Jedes mal Absturz des Zorns. Der Laden ist dafür verantwortlich, dass ich mal 10 Monate nichts gesoffen habe, weil es so böse ausging. Richtig gut war die Musik nur mal bei der Ladies Night, haha. Besoffen war ich trotzdem.
Ach in „Metal“ Kneipen läuft auch meisten nur der gleiche Rotz.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSirMetalheadmeine eigenen Bienen haben mich heute angegriffen… :shock::lol:
Du hast Bienen?!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwickMucke die einem nicht auf den Sack geht und im Hintergrund plätschert reicht ja schon. Aber kann den guten Tooliwooli (sorry^^) da gut verstehen. War früher auch öfters mit Kollegen in der schlimmsten Disco in ganz Deutschland mit immens schlimmer Musikauswahl. Jedes mal Absturz des Zorns. Der Laden ist dafür verantwortlich, dass ich mal 10 Monate nichts gesoffen habe, weil es so böse ausging. Richtig gut war die Musik nur mal bei der Ladies Night, haha. Besoffen war ich trotzdem.
Mittlerweile sage ich ja gar nichts mehr. Frage mich manchmal halt nur (innerlich) wer sich solche Dreckspisse tatsächlich anhört und auch noch mag. Steckste nicht drin ^^
Aber hey, war ja nicht meine Party. Von daher muss ich damit leben. Wenn ich mit meinen Kumpels saufe läuft auch was anderes 😉
DeathHumanDu hast Bienen?!
ja, 3 Völker mittlerweile. Ist ein cooles Hobby irgendwie. Die Tiere sind nicht unbedingt so loyal wie Hunde, kosten letztendlich aber ähnlich viel :haha:
Aber es macht Spaß, ihnen beim Bauen zu helfen, sie zu pflegen und zu fütttern und natürlich hin und wieder Honig zu schleudern. Am Freitag war ich so vermessen, ohne Rauch und Schleier den Futterbehälter auswechseln zu wollen. Promt sind mir 5-10 hinterher und haben mich ums ganze Haus gejagt 😆
Jetzt seh ich auf einer Gesichtshälfte aus wie Quasimodo :haha:Edit: Und es hat den netten Nebeneffekt, dass man auf Dinge wie Blüte, Luftfeuchtigkeit und Temperatur ganz anders achtet.
SirMetalhead
Jetzt seh ich auf einer Gesichtshälfte aus wie Quasimodo :haha:Und auf der, wo du gestochen wurdest? 🙂
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)touché
😆
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.