Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Guten Tag alle beisammen von der Kavalleriefront.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Mr.TortureEine Stunde dart guggen
Neue cracker essen
RumgammelnPart 2
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]King DiamondUnd auf der, wo du gestochen wurdest? 🙂
Zack, Chance genutzt! Sehr gut 😀
@Tool:
Ja, das frage ich mich auch manchmal wie man sowas feiern kann…aber hey, Musik ist so ziemlich das beste was die Menschheit jemals zustande gebracht hat. Wenn der Larry aus der Bank halt gerne sowas hört und für ihn die Mucke so einen Stellenwert wie „unsere“ Mucke halt für uns dann soll es mir recht sein. Alles was diese Welt für einen eträglicher macht und dabei niemand anderem schadet (gut in dem Fall schadet die Mucke uns bzw. dir, aber selber Schuld und so^^) ist doch legitim.
Ja cool. Wir haben hier in der Dorfgemeinschaft auch eigene Bienen und ergo auch eigenen Honig am Start. Hab auch mal eine sehr gute Doku über die Bienen und deren verschiedene Haltungen und so gesehen. Auch im Rahmen meiner Ausbildung. Kann mich gerade aber ums verrecken nicht an den Titel erinnern….der Kontrast zwischen dem alten Seppel der in den Bergen seine Bienen züchtet zu den Amis die das in ner ganz anderen Größenordnung und nem anderen Stil betreiben war aber schon ziemlich beeindruckend, wenn man das so sagen will.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ebay
Amazon
Saturn
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seit wann wird automatisch verlinkt wenn ich ebay oder amazon schreibe?
--
Ich habe dermaßen keinen Bock auf die Klausur morgen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSirMetalheadja, 3 Völker mittlerweile. Ist ein cooles Hobby irgendwie. Die Tiere sind nicht unbedingt so loyal wie Hunde, kosten letztendlich aber ähnlich viel :haha:
Aber es macht Spaß, ihnen beim Bauen zu helfen, sie zu pflegen und zu fütttern und natürlich hin und wieder Honig zu schleudern. Am Freitag war ich so vermessen, ohne Rauch und Schleier den Futterbehälter auswechseln zu wollen. Promt sind mir 5-10 hinterher und haben mich ums ganze Haus gejagt 😆
Jetzt seh ich auf einer Gesichtshälfte aus wie Quasimodo :haha:Das würde mir auch gefallen.
Nur auf die Stiche hätte ich nicht so Bock.War mal bei nem Imker, der sich mit Absicht hat stechen lassen um mir zu zeigen, dass man das nach all den Jahren gar nicht mehr spührt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBomberIch habe dermaßen keinen Bock auf die Klausur morgen.
Fach?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTwistOfFateEbay
Amazon
Saturn
Interessant, dass es nur die drei Firmen zu treffen scheint (hab ein bisschen rumprobiert). Neue Werbepartnerschaft des Betreibers?
deathhumanfach?
vwl
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicLootwick@SirMetalhead:
Ja cool. Wir haben hier in der Dorfgemeinschaft auch eigene Bienen und ergo auch eigenen Honig am Start. Hab auch mal eine sehr gute Doku über die Bienen und deren verschiedene Haltungen und so gesehen. Auch im Rahmen meiner Ausbildung. Kann mich gerade aber ums verrecken nicht an den Titel erinnern….der Kontrast zwischen dem alten Seppel der in den Bergen seine Bienen züchtet zu den Amis die das in ner ganz anderen Größenordnung und nem anderen Stil betreiben war aber schon ziemlich beeindruckend, wenn man das so sagen will.
More than honey? Kenn ich 🙂
DeathHumanWar mal bei nem Imker, der sich mit Absicht hat stechen lassen um mir zu zeigen, dass man das nach all den Jahren gar nicht mehr spührt^^
darauf spekuliere ich auch. Zumindest ist es bei vielen so, dass es kaum mehr anschwillt. Das würde mir schon reichen.
Ey Heiko, bist du heut Abend bei Toxic Holocaust in Stuggi?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wäre ich endsgern. Aber ich muss heute Abend schaffen bis um 21 Uhr oder so…wird also nix :-/ Hätte mich sonst auch bei deinem dementsprechenden FB Post gemeldet <3
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.