Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
aloa
komplett durch vom fussball…. jetzt erstmal hinsetzen, bissl sky an und ausruhen.
aber davor ne dusche…. nötig.Highlights von metal-hammer.deSo richtig gammelig war Das heute
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bin auch nur verkatert rumgehangen den ganzen Tag, habe es gerade mal geschafft einkaufen zu gehen. Im Aldi ums Eck, fettige Haare und Jogginghose inklusive. Ich vertrag nichts mehr.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerIch bin auch nur verkatert rumgehangen den ganzen Tag, […] Ich vertrag nichts mehr.
Ging mir letztens ebenfalls mal so. Mittlerweile komme ich in das Alter, in dem man sich noch auf der abendlichen Feier zwischendrin mal einen halben Liter Wasser reinkippt, weil der nächste Tag ansonsten einfach zu böse wird.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoWo steckt denn Bibsch schon wieder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch möchte wieder einmal anmerken, wie absolut großartigst diese Nummer ist:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heute ist OOMPH! tag^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stratovarius kostet mich das jahr noch über 100 öcken ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Irgendeiner da?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIrgendeiner da?
Schon…
mors lucisaufm Partysan?
:cry::cry::cry::cry::cry:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Mr.TortureIrgendeiner da?
So halb.
Prüfungszeit und so. Aber hier verpasst man ja eh nichts mehr….mors lucisaufm Partysan?
Der soll sich hier mal wieder blicken lassen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDer soll sich hier mal wieder blicken lassen.
der Hellcommander war auch lange nicht mehr hier.
Bibsch war doch gestern noch hier? Hat im PartySan Fred gepostet. Die Tage gab es von ihm Beiträge bei den neuen Alben von Eis (Bannsteine).
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.