Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
das ist wahr, heute erst im PartySan-Thread.
Der Hellcommander hingegen war so gar nicht mehr da. Letzte Aktivität: 21.05.2015Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Und Novo war Anfang Juni zuletzt aktiv.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Hier isses heiss wie in der Hölle
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureHier isses heiss wie in der Hölle
Hier ebenso, trotz Wolken und Wind.
Und ich glaub sogar einem klein wenig Regen.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Die Hitze macht mich auch fertig.
Wann kommt endlich der Hebrst…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHört auf zu heuln.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hitze is geil, auch wenn man zusammenklappt!!
--
Kaltes Radler
Dazu nen EisWunderbar 🙂
Bei uns hats gerade etwas gewittert und somit auf ca. 20 Grad abgekühlt. Ich glaube, aus meiner abendlichen Runde Joggen wird also doch noch was.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychohier auch. Zumindest ein ausgiebiger Landregen. War nötig. Wobei die Luftfeuchtigkeit jetzt hoch ist und man die Fenster besser zulässt.
xTOOLxHört auf zu heuln.
Selber.
TwistOfFateHitze is geil, auch wenn man zusammenklappt!!
Würdest du das auch sagen, wenns dich selbst erwischen würde?
Und du dann sowas von anderen zu hören bekommst?Natürlich kann jeder nur in erster Linie von sich selbst sprechen.
Aber irgendwo hat auch das seine Grenzen.Meine persönliche Präferenz: ca. 30°-35°C, warm genug zum Badengehen, aber noch in einem Rahmen, daß einem nicht jeglicher Antrieb zur Bewegung verloren geht.
Übrigens kam hier vorhin auch eine kühle Brise durch.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)So, soeben wieder vom Joggen zurück und sogar noch mein Pensum um zehn bis 15 Minuten erhöht, trotz der aktuellen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit. Bin stolz auf mich. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das War ironisch gemeint.
Der In Flames Sänger hat ja live gar nichts drauf. ..
--
Das hier war die erste und daher letzte Live-Aufnahme von In Flames, die ich gehört habe, grausam:
Gibt aber viele Leute in meinem Freundeskreis, die behaupten, dass das ein Ausnahmefall ist und der Kerl sonst eigentlich ziemlich gut sein soll.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.