Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf ZDF Kultur läuft Grad der Wacken Gig.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
der singt die Strophen ja wirklich… Oo
Running wild zerstören grad ihren Status bei mir^^man merkt einfach das die nie live spielen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ein perfekter Sonntag
In unterhose vorm Ventilator spongebob Piraten Film guggen.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Mr.TortureEin perfekter Sonntag
In unterhose vorm Ventilator spongebob Piraten Film guggen.Haha wie geil ist der Zufalle denn? Ich sitze nämlich in einer Spongebob Unterhose vor dem Ventilator…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDer unterhose hab ich mich schon entledigt.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDiese Bilder in meinem Kopf…
Tach allerseits. Hier immer noch am lernen…
Dinner for one fand ich noch nie lustig.
Ich würde gerne mal wieder frieren
Ein Herz und eine Seele ist auch 1000 mal besser
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Geht gerade nichts über:
Schmeckt vor allem genauso wie das mit Alkohol.Ein Herz und eine Seele ist allerdings auch nur eine Kopie der Britischen Serie „Till Death Us Do Part“. Und ich finde das Original wie die deutsche Adaption eher unlustig. Wenn wir schon in den 70ern sind, dann wissen wir doch alle welche Serie über allen steht…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGummibärenbande?
Alkohol freier Radler. Wer erfindet so ein Mist?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.