Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Es gibt aber noch viel schlechtere Biere als becks.und becks kann man auch nicht Mit jeder Brauerei in Buxtehude vergleichen .dazu sind die zu groß.
Außerdem hab ich gemerkt das becks und Sprite einen außergewöhnlich Guten Radler erzeugt ^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das gute Sprite.
--
Ich bin generell zu der Überzeugung gelangt, dass die zum Radler benutzten Biere allein den Geschmack des Radlers hinterher ausmachen. Hierbei ist allerdings die Qualität des Radlers umgekehrt proportional zur Qualität des Bieres: Je mieser das Bier, desto besser das Radler, und je besser das Bier, desto schlechter das Radler. Die Limo bildet hierbei eine Konstante, die das schlechte Bier auf- und das gute Bier abwertet.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch bin generell zu der Überzeugung gelangt, dass die zum Radler benutzten Biere allein den Geschmack des Radlers hinterher ausmachen. Hierbei ist allerdings die Qualität des Radlers umgekehrt proportional zur Qualität des Bieres: Je mieser das Bier, desto besser das Radler, und je besser das Bier, desto schlechter das Radler. Die Limo bildet hierbei eine Konstante, die das schlechte Bier auf- und das gute Bier abwertet.
Seh ich auch so.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureEs gibt aber noch viel schlechtere Biere als becks. […]
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HAst du schon mal Ratskrone oder die Plörre vom Aldi getrunken?
--
Bier in Plastikflaschen ist von vorne herein disqualifiziert.
Und nur weil es noch beschissenere Biere als Becks gibt muss man es noch lange nicht saufen. Aber gut, jedem das seine.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]TwistOfFateHAst du schon mal Ratskrone oder die Plörre vom Aldi getrunken?
Ja, und ich ziehe da sogar das Zeug Becks vor, weil das wenigstens annähernd nach Bier schmeckt, wenn auch nicht wirklich gut. Becks hat für mich einfach einen enormen chemischen Touch im Geschmack, der es – vor allem für den Preis – ungenießbar macht. Und ja, da sauf ich auch noch lieber Oettinger als dieses Gwasch in der grünen Flasche.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoInfernal OverkillerBier in Plastikflaschen ist von vorne herein disqualifiziert.
Und nur weil es noch beschissenere Biere als Becks gibt muss man es noch lange nicht saufen. Aber gut, jedem das seine.Mich kann man mit Bitburger und Eichbaum jagen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Noch einmal aufstehen dann ist Wochenende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch bin müde
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]oh je..^^ zu viel gefeiert? :p
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNabend!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDiese Vorfreude aufs Stadion…. ^^
p.s. komme aus dem garten (vorhin pünktlich zum anpfiff). jedes weitere bier ist eigentlich zu viel ^^
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.