Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
So die 1349 ist wieder da und das nach 1 Jahr. Ich hoffe, es gibt hier noch jemanden von den Altusern oder Usern, die mich noch kennen?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Es gab ja hier schon oft Bilder von der Sesamstraße, aber frag mich nicht, wer Du bist? P4z1 wird mit Sicherheit immer noch P4z1 sein oder?
Ja, der ist aber derzeit auch inaktiv.
Hallo 🙂--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Moin
Ja der P4 muss unbedingt wieder zurückkommen.
Läuft halt kaum noch was hier. Viele der damaligen Stimmungsmacher sind halt weg. Und wir anderen sind alt und träge geworden.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1349So die 1349 ist wieder da und das nach 1 Jahr. Ich hoffe, es gibt hier noch jemanden von den Altusern oder Usern, die mich noch kennen?
Schön von dir zu lesen 🙂
--
1349Ich sehe schon, scheinbar sind ein paar Leute inaktiv geworden. So schlimm kanns doch hier nicht sein oder?
Viel ist nicht mehr los.
Schöner Avatar BTW--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDarayLäuft halt kaum noch was hier. Viele der damaligen Stimmungsmacher sind halt weg. Und wir anderen sind alt und träge geworden.
hehe, es scheint generell ne Diskussionsmüdigkeit zu herrschen, aber das kann man auch niemandem verübeln. Das Internet hat sich auch verändert. Lest mal zum Spaß ein paar Threads von vor 10 Jahren, das ist schon sehr eigenartig :haha:
Ach, wenn man bedenkt seit wann wir hier registriert sind, das müssen andere erstmal nachmachen. Aber schön, dass es doch noch ein paar bekannte Gesichter gibt.
Und @deathhuman: Den Avatar hab ich schon seit 3 Jahren oder so drin, die Band könnte endlich mal ihre 3 weiteren versprochenen Alben IV, V und VI veröffentlichen.
…. die Band könnte endlich mal ihre 3 weiteren versprochenen Alben IV, V und VI veröffentlichen.
… und altes Zeug rereleasen und die Limitierung von neuem Zeug weniger streng wählen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die Limitierung kann ruhig so bleiben, da kriegt es wenigstens nicht jeder. Nachteil, wird dann wieder beim Händler des Vertrauens für Millionen versteigert.
1349Es gab ja hier schon oft Bilder von der Sesamstraße, aber frag mich nicht, wer Du bist?
Naja, anfangs war ich als Dreadrock unterwegs. Als dann die Dreads weg waren, änderte ich den Nick in Hängcock. Als mir dann der Name auch auf den Sack (olol) ging dann die aktuelle Namensänderung.
Zwischendrin war ich aber auch eeeeewigst nicht mehr aktiv.
Enn Weh (Antagonism früher und kp wie viele Nicks noch^^) war zwischendurch wieder hier am Start und hat mitunter mitgeholfen den Hackergott (Dezibel hiess er? Schon wieder vergessen) zu vertreiben. Da war dann mal wieder richtig was los!
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.