Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Ja, das bewahrt den Wiedererkennungswert. Und ist außerdem zeitlos und ist nicht an Frisuren oder pubertäre Launen gebunden^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dubby… und altes Zeug rereleasen und die Limitierung von neuem Zeug weniger streng wählen.
Das wird doch immer rereleased. Halt nur auf CD oder Tape dann, aber immerhin.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends1349Die Limitierung kann ruhig so bleiben, da kriegt es wenigstens nicht jeder. Nachteil, wird dann wieder beim Händler des Vertrauens für Millionen versteigert.
Wo ist das denn ein Vorteil, dass es nicht jeder kriegt (der es haben möchte) ? 😐
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyWo ist das denn ein Vorteil, dass es nicht jeder kriegt (der es haben möchte) ? 😐
In der neuen Ablaze ist ein lustiges Interview, in dem er sagt, dass er mal eine auf 150 Stück limitierte LP gemacht hat (glaub es war Svartrit I), aber mindestens 250 Stück bestellen musste, damit das Presswerk zur Tat schreitet.
Er hat dann einfach 100 Stück zerbrochen, um die 150 Stück Limitierung zu erhalten.
Um Geld geht es denen einfach überhaupt nicht. Die haben eine klare Vorstellung von ihrem Zeug und das ziehen sie durch.
DAS ist trve^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanIn der neuen Ablaze ist ein lustiges Interview, in dem er sagt, dass er mal eine auf 150 Stück limitierte LP gemacht hat (glaub es war Svartrit I), aber mindestens 250 Stück bestellen musste, damit das Presswerk zur Tat schreitet.
Er hat dann einfach 100 Stück zerbrochen, um die 150 Stück Limitierung zu erhalten.
Um Geld geht es denen einfach überhaupt nicht. Die haben eine klare Vorstellung von ihrem Zeug und das ziehen sie durch.
DAS ist trve^^
So ein grenzdebiler Vollidiot.
--
Wenn es deren Vorstellung ist, dass potentielle Hörer nicht in den Hörgenuss kommen können auf Grund von trver limitierung, dann haben die potentiellen Hörer eben Pech gehabt …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...100%ig versteh ich den Sinn auch nicht.
Aber bei der Musik, die die zaubern, dürfen die von mir aus solche Allüren haben.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Solche Affen sollen sich ficken.
--
Ach du liebe Zeit …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Das ist ein Reiz Thema bei.
--
Limp bizkit is ja live geil. Hätte ich gar nicht so gedacht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hach, Niveaulimbo 😀
Musst herzlich lachen bei den zerbrochenen lps.^^
1349So die 1349 ist wieder da und das nach 1 Jahr. Ich hoffe, es gibt hier noch jemanden von den Altusern oder Usern, die mich noch kennen?
Ah, ein alter Bekannter! Nabend.
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.