Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Mr.Torture

Hat mein Kumpel mit Neuseeland und Spanien Gemacht.mein Cousin macht nächstes Jahr Australien. Hätte ich zuviel schiss^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6998911  | PERMALINK

Lootwick

Neuseeland hatte ich auch überlegt. Vll mach ich da mal nen Abstecher hin. Aber Australien hat mich dann doch mehr gereizt. Und das ganze Geweine von wegen „üüüh da gibts voll viel gefährliches Zeug“ ist doch für den Arsch 😀 Man ist nur nicht so wohlbehütet wie hierzulande. Genau das was ich brauch!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6998913  | PERMALINK

DeathHuman

Lootwick

Australien. Work and Travel und weil mir Deutschland und der Großteil seiner Einwohner mir gerade ziemlich hart auf den Sack gehen <3

Geht mir auch so.
    Aber es gibt nicht viel, worauf ich weniger Bock hätte, als lange ins Ausland zu gehen. Oder überhaupt ins Ausland zu gehen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6998915  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gleich spielt Nachtblut^^

--

#6998917  | PERMALINK

DeathHuman

TwistOfFateGleich spielt Nachtblut^^

Geil! Und wie war’s?

--

#6998919  | PERMALINK

Mr.Torture

LootwickNeuseeland hatte ich auch überlegt. Vll mach ich da mal nen Abstecher hin. Aber Australien hat mich dann doch mehr gereizt. Und das ganze Geweine von wegen „üüüh da gibts voll viel gefährliches Zeug“ ist doch für den Arsch 😀 Man ist nur nicht so wohlbehütet wie hierzulande. Genau das was ich brauch!

Das hat zu 99% mit der Sprache zu tun.
    Das sowas Persönlichkeit veränderte Züge mit sich bringt bestreite ich nicht.aber zu meiner Zeit haben das nur Leute direkt nach dem Abi gemacht und sich nebenbei deswegen noch ausmustern habrn lassen ^^
    Also als normalo nicht drin.und heute. …zu alt für den scheiß. Ich bin froh wen alles irgendwie läuft.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6998921  | PERMALINK

Mr.Torture

Wochenende Wochenende hey hey

--

#6998923  | PERMALINK

Souls to Deny

LootwickNeuseeland hatte ich auch überlegt. Vll mach ich da mal nen Abstecher hin. Aber Australien hat mich dann doch mehr gereizt. Und das ganze Geweine von wegen „üüüh da gibts voll viel gefährliches Zeug“ ist doch für den Arsch 😀 Man ist nur nicht so wohlbehütet wie hierzulande. Genau das was ich brauch!

Mich würden eher Länder wie Tunesien, Marokko oder Algerien für sowas reizen. Aber Australien ist bestimmt auch nice.

--

#6998925  | PERMALINK

Lootwick

Nur noch einmal schlafen dann Abflug heyheyhey

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #6998927  | PERMALINK

DeathHuman

LootwickNur noch einmal schlafen dann Abflug heyheyhey

Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten?

--

#6998929  | PERMALINK

Lootwick

Sollte Internet vorhanden sein, werde ich hin und wieder mal hier vorbeischauen 😉

--

#6998931  | PERMALINK

Murderer

Bekannter von mir war auch ein Jahr in Australien. Hab den fast garnich wieder erkannt, so entspannt und glücklich sah der aus.

--

#6998933  | PERMALINK

DeathHuman

LootwickSollte Internet vorhanden sein, werde ich hin und wieder mal hier vorbeischauen 😉

Starke Sache 🙂

--

#6998935  | PERMALINK

Mani

Wenn ihr unglücklich seid dann nehmt euch Vargs Tipps zu herzen.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6998937  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich wäre ja dafür wir starten irgendwann im herbst das kitschigste Powermetal sofa aller Zeiten.
    Diskutieren wir schon mal über den Namen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.