Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Hat mein Kumpel mit Neuseeland und Spanien Gemacht.mein Cousin macht nächstes Jahr Australien. Hätte ich zuviel schiss^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNeuseeland hatte ich auch überlegt. Vll mach ich da mal nen Abstecher hin. Aber Australien hat mich dann doch mehr gereizt. Und das ganze Geweine von wegen „üüüh da gibts voll viel gefährliches Zeug“ ist doch für den Arsch 😀 Man ist nur nicht so wohlbehütet wie hierzulande. Genau das was ich brauch!
Lootwick
Australien. Work and Travel und weil mir Deutschland und der Großteil seiner Einwohner mir gerade ziemlich hart auf den Sack gehen <3
Geht mir auch so.
Aber es gibt nicht viel, worauf ich weniger Bock hätte, als lange ins Ausland zu gehen. Oder überhaupt ins Ausland zu gehen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gleich spielt Nachtblut^^
--
TwistOfFateGleich spielt Nachtblut^^
Geil! Und wie war’s?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwickNeuseeland hatte ich auch überlegt. Vll mach ich da mal nen Abstecher hin. Aber Australien hat mich dann doch mehr gereizt. Und das ganze Geweine von wegen „üüüh da gibts voll viel gefährliches Zeug“ ist doch für den Arsch 😀 Man ist nur nicht so wohlbehütet wie hierzulande. Genau das was ich brauch!
Das hat zu 99% mit der Sprache zu tun.
Das sowas Persönlichkeit veränderte Züge mit sich bringt bestreite ich nicht.aber zu meiner Zeit haben das nur Leute direkt nach dem Abi gemacht und sich nebenbei deswegen noch ausmustern habrn lassen ^^
Also als normalo nicht drin.und heute. …zu alt für den scheiß. Ich bin froh wen alles irgendwie läuft.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wochenende Wochenende hey hey
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]LootwickNeuseeland hatte ich auch überlegt. Vll mach ich da mal nen Abstecher hin. Aber Australien hat mich dann doch mehr gereizt. Und das ganze Geweine von wegen „üüüh da gibts voll viel gefährliches Zeug“ ist doch für den Arsch 😀 Man ist nur nicht so wohlbehütet wie hierzulande. Genau das was ich brauch!
Mich würden eher Länder wie Tunesien, Marokko oder Algerien für sowas reizen. Aber Australien ist bestimmt auch nice.
--
LootwickNur noch einmal schlafen dann Abflug heyheyhey
Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBekannter von mir war auch ein Jahr in Australien. Hab den fast garnich wieder erkannt, so entspannt und glücklich sah der aus.
--
LootwickSollte Internet vorhanden sein, werde ich hin und wieder mal hier vorbeischauen 😉
Starke Sache 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWenn ihr unglücklich seid dann nehmt euch Vargs Tipps zu herzen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich wäre ja dafür wir starten irgendwann im herbst das kitschigste Powermetal sofa aller Zeiten.
Diskutieren wir schon mal über den Namen--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.