Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Komm wohlbehalten wieder 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGleich geht’s los und hier pisst es mitlerweile in Strömen, haha. Sonnenschein ich komme!
Haut rein Buben und Mädels, ich poste dann hin und wieder mal Sonnenbilder während bei euch der Wintereinbruch (Bierdurst!) herrscht <3
Guten Flug und ne geile Zeit dir!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Have fun!
--
kenn noch jemand den Grindblaster? Der hatte auch vorgegeben, nach Australien zu reisen und war die ganze Zeit über hier ^^
SirMetalheadkenn noch jemand den Grindblaster? Der hatte auch vorgegeben, nach Australien zu reisen und war die ganze Zeit über hier ^^
Echt jetz? 😆
Die Story hab ich damals nich mitbekommen.--
Fuck, bin ja schon seit 9 Jahren hier angemeldet, der Sir sogar schon seit 11.
Eieiei, wir werden alt…--
das ist schon ein wenig beängstigend *gg*
Ja, muss die Story mal raussuchen.
Endlich Wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalheadkenn noch jemand den Grindblaster? Der hatte auch vorgegeben, nach Australien zu reisen und war die ganze Zeit über hier ^^
Ich erinner mich schwach.. Hatte der sich nicht einfach für die Zeit nen anderen Nick zugelegt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLos wir brauchen Ideen
Keeper of the Land of The free?
Lupus Victoria?
Under jolly infinite?
Captain morgan from the twighlight world?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cause we all live in Future World
--
Lass die Scheisse Torture!
😀
Willst deinem Namen alle Ehre machen ^^
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.