Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadich weiß, es ist nur der Name und es kommen auch Bands, aber der Fokus aufs Grillen widerstrebt mir irgendwie.
Fun fact: Auf dem Metallergrillencampground sind Grills verboten :haha: Dafür gibts einen großen offenen Grill mit richtig Feuer drunter, der dann auch irgendwann mehr zum Lagerfeuer incl Bard’s Song (courtesy of yours truly) wird. Ist mittlerweile wirklich einfach ein ziemlich cooles kleines Festival, dass mal nen anderen Namen hat als das drölfzigste Rock im/am/um/über/unter/bei/auf schlachmichtot.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
und wo wirs schon wieder von Australien haben:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Englische Tastaturen sind ja mal immens widerlich oO Und hier ist nix los und ich poste vom anderen Ende der Welt. Schaemt euch.
aber schön, dass du dich nach deiner wahren Heimat sehnst 🙂
Das stimmt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMahlzeit!
Wie nix los? Kaum bin ich wieder da schreibt hier keiner mehr…
--
Es braucht mal wieder ein paar mehr Pöbeleien und Sinnlosigkeiten hier.
Ach, halt doch die Fresse, du Nachtbluthörerversteher!
And now for something completely different:
The larch.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/mors lucisEs braucht mal wieder ein paar mehr Pöbeleien und Sinnlosigkeiten hier.
Da brauchts aber auch die richtigen Leute für. ^^
--
dentarthurdentdu Nachtbluthörerversteher!
Du musst nicht gleich verletzend werden.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa hab ich vielleicht etwas über die Stränge geschlagen, ja. Sorry Morsi, der Hut steht dir ganz hervorragend!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererDa brauchts aber auch die richtigen Leute für. ^^
Maul!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich wieder Herbst <3
--
dentarthurdentSorry Morsi, der Hut steht dir ganz hervorragend!
Der ist aber schon seit ein paar Tagen aus meinem Ava verschwunden.
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.