Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Komme gerade vom Fussballturnier aus Berlin. Eeeendlich couchen und Bier saufen 😀
Dazu die SpieltagszusammenfassungHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hahaha, geiles Bild 😆
Herrliches Gefühl! Vor allem, wenn der eigene Verein gewonnen hat. Da macht der Spieltag gleich mehr Spaß.Au ja 🙂 Hab im Zug ständig den Ticker aktualisiert weil ich dachte, dass die das 2:1 nicht halten xD
Seit ich Kassier bei meinem Heimatverein bin seh ich mir eigentlich auch so gut wie jedes Heimmatch an. Auswärts natürlich auch.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "SirMetalheadhahaha, geiles Bild 😆
Herrliches Gefühl! Vor allem, wenn der eigene Verein gewonnen hat. Da macht der Spieltag gleich mehr Spaß.Echt? Das Gefühl kenn ich schon gar nicht mehr.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMitarbeiterin in Hostel gibt mir kostenlos Wifi weil sie mein Defeater Shirt feiert. Sie möchte meinen Schniepi.
Bei euch Pennern alles senkrecht?
Der Rechner ums Eck kackt ab, wenn ich meine 3.5mb Bilder hochladen will. Bleibt also noch ne Weile von guilen Pics verschont 😛
LootwickMitarbeiterin in Hostel gibt mir kostenlos Wifi weil sie mein Defeater Shirt feiert. Sie möchte meinen Schniepi.
:haha: dann lass sie nicht länger warten. Was in Australien passiert…. 😉
Aber echt…anstatt dass er Knattern geht, schreibt er hier im Forum.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNa man muss schon seine Prioritäten setzen. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Sehr gut gesetzt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNatürlich. ^^ Ich bin gespannt, wann wir den Thread endlich mal voll bekommen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Gar nicht mehr.
Warum brauchen wir überhaupt jedesmal ein neues Sofa?
Machen wir halt mal ein endloses.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNever stop a running system.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Die Black Metal pussy will hier alte Traditionen brechen? ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDie Black Metal pussy will hier alte Traditionen brechen? ^^
Bevor du mit deinem Anti-Geschmack noch mehr Threads verpestest…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.