Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Danke, Daray, Dank dir schaue ich seit zwei Stunden Videos von Cinema Sins…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOpern sind auch nicht unbedingt meins. Aber, Wagner könnt ich mir schon vostellen – in Verbindung mit ZED YAGO. Aber, das gabs ja damals noch nicht.
Den Vogelhändler kenn ich noch und den einsamen Wanderergesellen :8)--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)NovocaineDanke, Daray, Dank dir schaue ich seit zwei Stunden Videos von Cinema Sins…
Gern geschehen. Man muss die Filme noch nicht einmal kennen, um seinen Kommentar zu schätzen. ich kenne die meisten nicht^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGefällt mir ausnehmend gut!
--
Alle andere wird hier auch nicht geduldet. Zieh dir unbedingt auch noch deren zweites Album rein! (Paegan Terrorism Tactics)
hach ist das schön. gerade endlich mal meinen facebook account gelöscht. 🙂
Und ich hab mir die Augenbrauen machen lassen heute beim Coiffeur.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayxTOOLxhach ist das schön. gerade endlich mal meinen facebook account gelöscht. 🙂
Hast dich endlich zum Schicksalsberg aufgemacht?^^
Ich benutz FB fast auschließlich, um Bands im Blick zu behalten.
Auf deren Seiten kriegt man halt immer neue Entwicklungen und Releases mit, die schnell vergriffen sind.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDarayGern geschehen. Man muss die Filme noch nicht einmal kennen, um seinen Kommentar zu schätzen. ich kenne die meisten nicht^^
Wegen der Spoiler habe ich mir nur die bekannten Filme angesehen. Wobei, mal schauen was es da noch an Filmen gibt, die ich gar nicht sehen will.
Ab und zu ist es aber auch nervig, wenn da überpenibel oder unsachlich Sins reingehauen werden, gerade bei Filmen die ich gern habe.xTOOLxhach ist das schön. gerade endlich mal meinen facebook account gelöscht. 🙂
Werde meinen noch behalten, irgendwie muss man ja mit alten Bekannten und Freunden in Kontakt bleiben, seit studivz tot ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa teilweise war es ne dumme sucht und ich hing da rum weil ich Langeweile hatte. Ständig. Mehrmals pro Tag.
Meine richtigen Freunde haben meine Telefonnummer. Und auf Geburtstagswünsche kann ich auch verzichten. Zumal viele das eh nur machen weil es auf Facebook angezeigt wird. Keine schöne Entwicklung die unsere Gesellschaft dadurch genommen hat. Habe lange mit mir gerunden und jetzt ists halt so. Ich denke mein Leben wird weitergehen.Ich muss sagen, FB hat in Verbindung mit der hohen Verbreitung von internetfähigen Handys und deren F5-süchtigen Benutzern schon einen Vorteil, da man auch viele Leute, von denen man keine Telefonnummer hat, kurzfristig erreichen kann.
Ich habe vorhin nochmal die knapp 200 „Freunde“ durchgeschaut. Abgesehen von meinen wirklichen Freunden habe ich nur eine handvoll weitere Personen gefunden denen ich geschrieben habe das Sie gerne ne Mail senden können wenn sie meinen Handynummer haben möchten. Da waren aber auch tonnenweise alte „Schulfreunde“ oder bekannte die man auf Partys getroffen hat, geadded hat und seitdem nie wieder gesprochen hat. Ich will das auch gar nicht verteufeln. Allerdings denke ich das das „Leben“ vor Studivz usw. insgesamt entspannter und normaler war. Nur meine unwichtige Meinung.
Facebook… Schwierig… Bekommt man halt auch komprimiert Informationen her.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd als Band halt auch unheimlich praktisch, um online präsent zu sein und Leute mit News zu versorgen. Wobei sie das auch immer schwieriger machen. Sind jetzt auch dabei, ne eigene Homepage einzurichten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.