Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Das ist wahr.
Und jetzt wollen sie die Spielgeschwindigkeit noch mehr erhöhen…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deAnger Management war jetzt nicht so toll das ich sofort noch eine folge geben wollte.
Auf der Facebook seite vom out and loud Festival geht’s ja richtig rund wegen freiwild^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Haha, das kann ich mir vorstellen. Frei.Wild sind so beschissen, warum die von Out and Loud die Penner buchen, wo sie sonst ein so starkes Lineup haben, ist mir ein Rätsel.
xTOOLxIch habe vorhin nochmal die knapp 200 „Freunde“ durchgeschaut. Abgesehen von meinen wirklichen Freunden habe ich nur eine handvoll weitere Personen gefunden denen ich geschrieben habe das Sie gerne ne Mail senden können wenn sie meinen Handynummer haben möchten.
Ich war nicht dabei 🙁
Dabei wollte ich doch eigentlich ein schönes Video von dir und einem besen hochladen--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn ich was von dir will weiß ich ja das ich dich hier einschreiben kann 😉
Oder Lastfm. Man findet schon was.
Das Video kannst du ruhig für dich behalten ^^Wenn ich mich recht entsinne, habe ich hier auch mal ein Bild gesehen, wo du auf einem Besen geritten bist. War das nicht bei Seilers (Murderer) Geburtstag vor gefühlten Ewigkeiten? Kann aber auch sein, das mir meine Erinnerung einen Streich spielt.
Achso 😀
Ja das war glaube ich… 2009? Krasser Abend war das. War ein absoluter Lichtblick in einer sonst eher schwereren Zeit. Ey was haben wir und da abgeschossen. Jägermeister mit schnibbel, Tom, Nico usw.
Ich glaube die Besengeschichte war mit rheumakai?Novo war doch auch dort 😀
Und Bahnkunde und und und. Bomber glaube auch.Ja, die Geschichten und Bilder haben sich in mein Hirn gebrannt 😀
Waren schon legendäre Treffen hier dabei, denke auch wehmütig an diverse Forentreffen auf dem Summerbreeze zurück 🙁
xTOOLxAchso 😀
Ja das war glaube ich… 2009? Krasser Abend war das. War ein absoluter Lichtblick in einer sonst eher schwereren Zeit. Ey was haben wir und da abgeschossen. Jägermeister mit schnibbel, Tom, Nico usw.
Ich glaube die Besengeschichte war mit rheumakai?Novo war doch auch dort 😀
Und Bahnkunde und und und. Bomber glaube auch.Jau, die Hessenfraktion war übermächtig und der Partyraum ziemlich im Eimer. Und ja, müsste 2009 gewesen sein. 2008 hätte ich noch mitgesoffen.
Da fällt mir ein, wenn es klappt, mach ich dies Jahr wieder aufs Party.San. Ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass mir ein Praktikum dazwischen kommt. Erwachsen werden stinkt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaParty.San steht auch schon ewig auf meiner Liste. Dieses Jahr am wahrscheinlichsten, dass ich es mal hinschaffe. Lineup war bisher immer gut bis omgroflmaozomgfuwarumkannichdanichthin.
Was zur Hölle ist eigentlich roflmao? Ein kommunistisches rofl?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAh, gut zu wissen. Jetzt ergibt nur noch das z keinen Sinn.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.