Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Noch 11 Tage bis der hammer fällt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDas letzte Mal is schon bisschen her.da war sabaton vorband^^
Jetzt isses orden organ.die sind eigentlich auch ganz cool und noch noch so ne allstar band--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]in ner halben stunde geht buli los. aber morgen dann: zuschauen wie man auf die abstiegsränge fliegt…
Das trapp nun wirklich bis 19 verlängert hat…hat mich schon überrascht. Wobei da garantiert 1-2 ausstiegsklauseln drin sind.
Ich weiss nicht was uch von heute abend erwarten soll.vielleicht schiesst der meier wieder zwei Tore^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bin auch sehr gespannt. Wundertüte.
Schnell noch die Bratnudeln reinprügeln, Kaffee hinterher und dann unvorbereitet zur Prüfung…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine und dann unvorbereitet zur Prüfung…
Hatte gestern meine letzte.
Ist auch nicht so gut gelaufen, wie die Prüfungen davor.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxAchso 😀
Ja das war glaube ich… 2009? Krasser Abend war das. War ein absoluter Lichtblick in einer sonst eher schwereren Zeit. Ey was haben wir und da abgeschossen. Jägermeister mit schnibbel, Tom, Nico usw.
Ich glaube die Besengeschichte war mit rheumakai?Novo war doch auch dort 😀
Und Bahnkunde und und und. Bomber glaube auch.Großartig war das. Die Zeit der superben Forentreffen. Allein 2009waren drei. Eins besser als das nächste.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWieder zu Hause. Und Hermes ist tot. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:R.I.P. Hermes
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDanke
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mein Beileid.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)DeathHumanHatte gestern meine letzte.
Ist auch nicht so gut gelaufen, wie die Prüfungen davor.Konnte mich eh nicht richtig vorbereiten, da die Themen unbekannt waren.
Und jetzt Alice Cooper Party! Der alte Mann wird 18!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPlus 49
Quasi rentenalter
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.