Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanErnsthaft?^^
Werd‘ ich dann wohl sicherlich mal antesten.
Ist über das Setting schon was bekannt?edit:

Davon gibt es wunderbare Videos, wie er anhand der Erfahrungen seiner Kinder erklärt, warum bestimmt Aktionen bestimmte Würfelwerte brauchen und so weiter 😆
Auch alles weitere dazu gibt’s auf seinem Blog: http://myfarog.org/--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Der Kerl^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbyHeb die Tickets + Ärztliches Attest auf, wäre denke ich möglich, dass die Krankenkasse dafür aufkommt. Wären mir jedenfalls 24€ wert.
Morgen 🙂
Bin momentan noch familienversichert, zahle erst ab nächsten Monat selbst. Die Kasse muss ich mir noch suchen…
Achja, und die Tickets habe ich im Zug für andere liegenlassen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, gerade mal wieder mein Handy nach Bildern durchforstet und unter anderem Bilder von unserer Theateraufführung letztes Jahr gefunden. Ganz großes Kino!
Du weißt ja, wir wollen Beweise sehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWo sind da Bühne, Schauspieler, Requisiten, Kostüme?
Einen Bart kann sich sogar Merkel wachsen lassen, wir wollen Theater!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLootwickLebt Blauaugn „Frogger“ Käptn eigentlich noch?
Denk schon. Hab ihn vor 2 jahren das letzte mal gesehen, hat damals n duales studium bei siemens gemacht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYeah!!! Wochenende. Gestern den Geburtstag meiner Schwester verpeilt. Aber den Gratulationsanruf habe ich heute nachgeholt.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Novocaine
Leck mich, 12,10 € pro Zugfahrt…Ich finde, als Student kann sich eine BC50 schon rentieren. Je nachdem halt, wie viel (außerhalb des Semsterticketgeltungsbereichs oder mit dem Fernzug) man fährt.
Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMorgen endlich fasching
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bin auch ’n Faschingsmuffel…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.