Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
ArdorDenk schon. Hab ihn vor 2 jahren das letzte mal gesehen, hat damals n duales studium bei siemens gemacht.
Gut zu wissen 😀 War der Knaller.
KältetodBin gerade am Bayonetta 2 zocken….und feier das spiel gerade ab^^
Habe beide Teile für WII und bin beim ersten gerad beim ersten fetten Bossgegner. Mannomann ist das fordernd, spiele auf Normal. Richtig gut, aber zum entspannt zocken nicht wirklich geeignet^^
Vorher noch paar Runden mit nem sehr guten Kumpel Heroes of the Storm gespielt. Sehr kurzweilig, macht mir Spaß. Mal schauen, was da im weiteren Verlauf noch daraus wird. Vom Balancing her finde ich ein paar Sachen noch naja, aber ist ja nur ne Beta…
Highlights von metal-hammer.deMensch, ewig und drei Tage nach Hostels gesucht und zwei einigermaßen günstige gefunden… Wäre viel leichter, wenn noch wer mitkommen würde und man ein Mehrbettzimmer nehmen könnte. Jetzt muss ich nur noch klären, wie ich das mit der Überweisung in Złoty geschissen bekomme und dann kann ich reservieren.
Ajo, habe den Auftrag für den Karneval doch angenommen, Fahrt wird organisiert, da lohnt es sich wieder.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWäre ja zu schön, wenn wir die Städte selbst hätten auswählen können. Alles interessante ist außen vor bei diesem Mumpitz…
Naja, so ganz Wünsch dir was ist das nicht^^ Es gibt halt jedes Jahr neue Verhandlungen mit der DB bzw. den mannigfaltigen Privatbetreibern, die hier fahren und da bietet der Betreiber ggf. zusätzlich Strecken in benachbarte Bundesländer an und verlangt für jede Strecke einen Preis zwischen ein paar Pfennig und einem Dutzend €. Welche Strecken dann fürs nächste Jahr ins Ticket aufgenommen werden, wird dann in einer Urabstimmung von den Studenten geklärt. Da ist natürlich abzusehen, dass eine 8€ teure Strecke nach Sachsen-Anhalt von den mehrheitlich aus dem Westen kommenden Kommilitonen eher abgewählt wird als eine kleine Privatbahnstrecke in Nordfriesland zu 85ct, obwohl selbige vmtl. weniger genutzt wird…
Soderle, letze Nachtschicht rum. Ab jetzt Freiwoche! ^^ Aber erstmal schlafen gehen. Gute Nacht 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBoah, gottseidank is heut Freitag…
--
Ludicrous Speed, go!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin, Moin! Könnte was zu essen vertragen. Kaffee ist auch schon wieder alle.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:T.F.I.F. ganzes Wochenende frei.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?mors lucisNaja, so ganz Wünsch dir was ist das nicht^^ Es gibt halt jedes Jahr neue Verhandlungen mit der DB bzw. den mannigfaltigen Privatbetreibern, die hier fahren und da bietet der Betreiber ggf. zusätzlich Strecken in benachbarte Bundesländer an und verlangt für jede Strecke einen Preis zwischen ein paar Pfennig und einem Dutzend €. Welche Strecken dann fürs nächste Jahr ins Ticket aufgenommen werden, wird dann in einer Urabstimmung von den Studenten geklärt. Da ist natürlich abzusehen, dass eine 8€ teure Strecke nach Sachsen-Anhalt von den mehrheitlich aus dem Westen kommenden Kommilitonen eher abgewählt wird als eine kleine Privatbahnstrecke in Nordfriesland zu 85ct, obwohl selbige vmtl. weniger genutzt wird…
Hätte trotzdem gerne die Strecke nach Bitterfeld wenigstens mit drin gehabt, wenn man schon 80 Euro mehr zahlen muss…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLootwick
Habe beide Teile für WII und bin beim ersten gerad beim ersten fetten Bossgegner. Mannomann ist das fordernd, spiele auf Normal. Richtig gut, aber zum entspannt zocken nicht wirklich geeignet^^
Jo…den ersten Teil habe ich auch nur auf einfach gezockt, um die story fürn zweiten teil „aufzuwärmen“.
aber teil zwei macht nochmal mehr laune, als der ersten…allein das kampfsystem ist schon abrtig genial.^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas geht ab??? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wein und weib
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du hast ’ne Freundin?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsno way !!!!?!?!?!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Weiber können auch ohne Beziehung abgehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.