Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
@ Torture
What? Das dauert aber noch. ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deBlackadder1966Nabend! Noch jemand wach hier?
Na klar :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Noch jemand Lust auf einen Mojito? Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich alleine trinke…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNein danke^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Einfach mal spontan beim Nachbarn klingeln, ob er einen mittrinken will! :haha:
Hab nen Whisky hier.
Connemara – peated.
Nicht jedermanns (fraus) Sache.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Massig versoffene Frauen und ich nur eine jogging Hose an
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bin so elendig müde und habe absolut keine Lust, mir 7 Stunden beim Fasching die Füße in den Bauch zu stehen und im schlimmsten Fall Stress mit Betrunkenen zu haben. Kam leider keine SMS, dass der Einsatz ausfällt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch bin so elendig müde und habe absolut keine Lust, mir 7 Stunden beim Fasching die Füße in den Bauch zu stehen und im schlimmsten Fall Stress mit Betrunkenen zu haben. Kam leider keine SMS, dass der Einsatz ausfällt…
fasnet…..einmal im jahr am ausschank helfen war pflicht und gratis saufen…:haha:
im hohen norden kennen die sowas leider net….--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Mr.TortureMassig versoffene Frauen und ich nur eine jogging Hose an
Und wovon träumst Du nachts? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mittagessen auf der Fellnasen-Krankenstation. Das Heu muss aber heute wirklich lecker sein. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Weiter anger Management
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich wage mich heute, zu neuen Wassern aufzubrechen und in die unruhig wirbelnden Untiefen des Denovalikataloges einzutauchen. Ahoi!
Cool, viel Spaß, die haben einige großartige Künstler. Piano Interrupted.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiNightmarePeter666fasnet…..
im hohen norden kennen die sowas leider net….Hier ist halt alles etwas besser.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.