Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Feierabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDeathHumanHast du die Prüfungen noch vor dir? o.O
Bis auf drei kleine, die innerhalb des Semesters geschrieben wurden, sind die bei mir alle im März gestapelt…
bei uns hat die Klausurenphase auch erst heute angefangen
Ich bin froh, dass ich alles hinter mich gebracht hab.
Mit den Ergebnissen bin ich bisher auch zufrieden.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWhoooooohoooooooo, Valentinstagsparty für Samstag geplant! :8)
--
Ja.ganz romantisch mit denen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh Gott, nicht schon wieder dieser zusätzliche Kapitalismusfesttag. Und scheiße, dass ich den wohl wieder alleine verbringen werde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh Gott, nicht schon wieder dieser zusätzliche Kapitalismusfesttag. Und scheiße, dass ich den wohl wieder alleine verbringen werde.
Ich hol mir einfach paar Kumpels her un feier mt denen.
--
Mal schauen, ich hoffe auf einen Auftrag, dann muss ich nur den Abend überstehen. Wer weiß, vielleicht habe ich auch Glück und habe eine Verabredung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeep calm and worship the new Blind Guardian-Record!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mir geht Valentinstag ziemlich am Hintern vorbei.
Sinnvolle Einstellung.
@42: Erstmal Scorpions und Priest hier.Btw: Scheiße, 3 Uhr nachts und der Blumenkohl ist nicht durch. Muss die Supper noch länger kochen lassen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHach, Valentinstag wird super. Da spielen hier Party Cannon <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMValentinstag: mir egal.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich hoffe das wir am Samstag kicken können. Die ersten Pussys haben schon abgesagt weil „Valentinstag ist“. So dumm. Essen gehen oder sowas kann ich auch noch nachmittags oder abends. Meine Freundin ist da auch ganz entspannt.
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.