Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
xTOOLxNapalm Death!
Jau!
Was hälst von der neuen?
--
So, ich dampf ab, bis die Tage.
--
Die habe ich bisher einmal gehört und finde sie wie immer gut. Ganz ist der Funke aber noch nicht übergesprungen.
Meine favs sind vor allem Order of the Leech und utiliterian.
@Mr. Torture: Vermutlich ist sie der Werwolf. 😉
Habe jetzt auch eine Antwort vom Hostel und teils keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll. Klar Anzahlung, aber die wollen immernoch irgendetwas wissen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNoch einmal schlafen, dann feiern wir hier Fasching. Da mache ich gerne mit, trotz freiem Tag <3
[video=youtube;7arPIj_gYwQ]https://www.youtube.com/watch?v=7arPIj_gYwQ
NovocaineWohooo, hab für Freitag den 13. ein Date. Wir schauen uns einen Horrorfilm im Kino an und gehen dann noch durch die Nacht spazieren. Jetzt fehlt bloß noch, dass es eine Vollmondnacht wird. 🙂
Ich muss Dich leider enttäuschen. Am Freitag ist erst Halbmond.^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Feierabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So der Käsekuchen ist fertig. Er muss nur noch abkühlen. Hm dieser Duft! Am liebsten würde ich mich sofort drauf stürzen. Aber halt, das erste Stück ist für das Geburtstagskind. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Käsekuchen? Wann, wo, wie? Nach welchem Rezept?
Das schon genannte?
Wenn du Pech hast fahr ich jetzt noch los und schnüffle in ganz Ebern nach dem Ding.
Wehe wenn ich dich finde, dann ist mit Sicherheit der halbe Kuchen weg 😆--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Genau nach dem Rezept, das Du schon hast. ^^ Wenn Du Dir den Kuchen schnappst, dann findet das mein Sohn bestimm t nicht prickelnd. 🙂 Allerdings wärst Du ja erstmal mit Suchen beschäftigt. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Es besteht ja ne Chance 😛
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Außerdem wollte ich ja nicht den ganzen Kuchen haben
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Okay, mein Sohn ist einverstanden. 😀
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kuchen! Ich komme mit suchen 🙂
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.