Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineBin morgen und Sonntag jeweils nochmal 6 Stunden arbeiten. Samstags gibt es da immer viel Trinkgeld und heute Abend geht es ins Kino und ich bin soooooooooowas von nervös… 🙂
Na dann los und viel Spass. Ichdrück Dir die Daumen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Mr.TortureKO tropfen eingepackt? ^^
Ach Mensch Torture! Du mal wieder! Tztztztz….
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureKO tropfen eingepackt? ^^
Brauch ich nicht. Bei meiner Visage fiel sie von selbst in Schockzustand.
Hmm, weiß jetzt nicht, wie ich das „Ich melde mich.“ deuten sollte. Der Satz klingt komisch, aber der Abend verlief gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBrauch ich nicht. Bei meiner Visage fiel sie von selbst in Schockzustand.
Hmm, weiß jetzt nicht, wie ich das „Ich melde mich.“ deuten sollte. Der Satz klingt komisch, aber der Abend verlief gut.
Think pink! Wird schon schief gehen. Hast ja ein gutes Gefühl oder?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kann ja nicht in ihren Kopf schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm … „Ich melde mich“ … also ich denke viele Frauen begrüßen es, wenn ER die Initiative ergreift. Je nach dem wie lange sie sich jetzt zeit lässt mit dem „melden“ erweckt man(n) den Eindruck, als hätte man es bitter nötig auf den Anruf dieser einen Frau zu warten. Weiß ich jetzt nicht, ich denke ich an deiner Stelle würde in absehbarer Zeit nach dem Hörer greifen und nachfragen, es ist dein gutes Recht nicht allzulange in der Luft zu hängen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Exakt 😀
So ich sitz wieder im Zug. Gleich nen bisschen gegen den Ball treten. Richtig bock!
What!!! Schon wieder Valentinstag? Und ich habe vergessen, mir einen Mann zu besorgen! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wasted, aber ich werd trotzdem mal die Mucke für heut Abend vorbereiten…
--
HÖRT MEHR REVOCATION!!!!einseinself
--
Mnääää, dann lieber eher evocation <3
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ok, das lass ich mal gelten. :haha:
--
Revocation habe ich mal live als Vorband von the Black Dahlia Murder gesehen, waren schon ziemlich fett. Evocation könnte ich auch mal wieder hören…das letzte was ich von denen kenne, ist die Apocalyptic…
Nachher wird soooo die Bude gerockt! <3
[video=youtube;6fVE8kSM43I]https://www.youtube.com/watch?v=6fVE8kSM43I
--
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.