Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Also ich distanziere mich an der Stelle ganz klipp und klar von Faschismus und du Daray?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Bei uns gibts kein Fasching.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayBei uns gibts kein Fasching.
Was denn dann? Bei uns in Bayern heisst das halt eben Fasching. Das hab ich mir nicht ausgedacht. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Was denn dann? Bei uns in Bayern heisst das halt eben Fasching. Das hab ich mir nicht ausgedacht. ^^
Ist mir schon klar. Laut dem Grimm’schen Wörterbuch kommt Fasching ganz einfach von Fasnacht: „fasching, faschang, m. östr. bair. für fasnacht, fastnacht, ungr. entstellt in fársáng. […] da sich sch öfter aus s entfaltet, z. b. in herschen, eptischin f. hêrsen, eptissin für fasnacht geschrieben vorkommt faschnacht so bedarf es für fasching keiner andern wurzel“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDanke für die Aufklärung. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bei uns heisst es Fasnacht und ist auch doff. Etwas weniegr doof als bei euch, aber immer noch doof.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray…zeit bis um 19:30, auslandsjournal überbrücken…
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LootwickHeute nocht mit dem ältesten und besten Kumpel seit Ewigkeiten mal wieder treffen und bis dahin Com Truise pumpen. YYYEEEEAAAAAHHHH!
Hey, da gibts noch jemanden, der Com Truise kennt. Ich finde ja die „Galactic Melt“ großartig.
--
Ist auch ein Bombenalbum. Wollte eh schon ewig einen Retro/Synth Thread hier eröffnen mit dem ganzen geilen Scheiss von Com Truise, Lazerhawk, Perturbartor, DJ Ten, M|O|O|N und wie sie alle heissen. Komme ich die Tage vielleicht auch mal dazu…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LootwickCom Truise, Lazerhawk, Perturbartor
Das klingt super. Wär ich mit dabei. 🙂
--
Ach Amazon ist tot
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]What??? Wie ist das denn passiert? Selbstmord oder doch ein Terroranschlag? Vielleicht wurde der Koran nicht ordnungsgemäss zugestellt? LOL
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:GrenadierDas klingt super. Wär ich mit dabei. 🙂
Dann schaue ich, dass ich das die Woche mal auf die Reihe bekomme. Auch ziemlich fett:
Irgendwie hocke ich jetzt schon den zweiten Tag nur mit Laptop im Bett und ziehe mir Horror/Splatter rein.
Gerade läuft Shutter.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, guten Abend alle miteinander. Wird mal wieder Zeit, nen neuen Keksteller vorbeizubringen. 😉
Mr.TortureFett Fasching feiern
Amen! 🙂
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.