Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIrgendwie hocke ich jetzt schon den zweiten Tag nur mit Laptop im Bett und ziehe mir Horror/Splatter rein.
Gerade läuft Shutter.Was ist denn aus Deiner Bekanntschaft geworden? 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deBlackadder1966Was ist denn aus Deiner Bekanntschaft geworden? 😉
Das werde ich künftig für mich behalten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHmm, wir sollten das Sofa mal wieder säubern, will sich ja keiner mehr draufsetzen.
*Staubsaugerholundanschließ*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TortureFett Fasching feiern
Feierabend wie das duftet
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tja bei mir geht es dann morgen wieder zur Sache. By laaaaaanges WE. Hallo kurze Arbeitswoche. Ist ja auch was Schönes. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Der erste Tag im Urlaub, wo ich mal produktiv was mache. Woop woop, endlich aus der Rumgammellethargie raus.
Und hört verdammt noch mal mehr Lazerhawk!
Ich höre seit Freitag nurnoch tanzwut
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wie lang dauert dieses Faschingsgedöns jetzt nochmal? Ich will mich wieder auf die STraße trauen ohne von fliegenden Süßigkeiten erschlagen zu werden lol
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Morgen gibt es Fisch dann isses rum
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMorgen gibt es Fisch dann isses rum
Och dann kann man morgen auch nicht auf die Strasse, weil man dann von fliegenden Fischen erschlagen wird. ^^ Erinnert mich an Schlefaz. LOL
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:mors lucis

Na dann doch lieber so. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Habe gerade Lust auf ne Bockwurst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaubs nicht.
Ist mal wieder im Netz.
Hörts euch an, solange es möglich ist:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.