Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Oder sogar die komplette Platte:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Wird bestimmt wieder wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen bald gelöscht werden.
Also, möglichst bald anhören!--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mitten in der Nacht gibt es da sicher weniger Resonanz. Klingt soweit ganz cool.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHolla, die haben eine 125 Kilo Bombe gefunden, am Fundort hatte ich mal eine Nachtschicht, Schwein gehabt. Morgen Nachmittag Sprengung, mal schauen ob ich was höre.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGood morning in the morning
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin, Moin! Auch schon wach?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich bin so wach wie eine Eule bei Nacht!
…die Schlafmittel zu sich genommen hat…
…im Alkoholrausch…--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Alkohol ist was gutes
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alkohol macht stark! Es macht kreativ! Es ist der Jungbrunnen der Neuzeit! Alkohol ist gut! 😀
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:In erster Linie macht Alkohol spass
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aye 😀
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiI swear by drunk I’m not god…
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Yay, es gibt mal wieder nen Sampler von Relapse für umme. Sind allerdings auch 1,6GB. :haha:
--
YggdrasilOder sogar die komplette Platte:
Irgendwie musste ich jetzt an den Silver Surfer denken 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.