Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Ich hasse es manchmal einfach.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ein Film
Ein Bier
Ein Zwiebel lkw--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Arrrrg! Gerade hat mich eine Schnute in den Zeigefinger gebissen. Sie war wohl mit ihrer medizinischen Behandlung nicht einverstanden. Aber es muss sein. Zumindest ist sie mit dem Abendessen einverstanden. Jaja die Mädels müssen eben immer rumzicken. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DezibelStellt Mozart und Wagner gleichzeitig in den Schatten. 😀
ALESTORM \m/
von denen fehlt mir noch ’n Patch auf der Kutte >_>Zurecht fehlt da ein Patch.
Solche Wichsbands haben auf keiner Kutte was zu suchen.
Schreib dir halt gleich mit Edding „Poser“ auf deine Jeansjacke.
Hat denselben Effekt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsschmeißt mal Filmtipps her.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das Blair Witch Project
@death Human
Ach komm schon, zum Rambazamba-Machen sind sie doch echt super. Ab und an braucht man doch auch mal leichte Kost. ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Es gibt auch gute leichte Kost 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchokolade ist für mich auch leichte Kost, obwohl sie nicht gut für mich ist. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Solche Wichsbands haben auf keiner Kutte was zu suchen.
Kutten sehen eben in der Regel schäbig aus, egal was drauf gebabbt wird.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die sollen ja auch schäbig aussehen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdentarthurdentschmeißt mal Filmtipps her.
Big Hero 6 und Birdman. Die besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Btw verfluche ich Diablo 3. Wollte um 23 Uhr Schluss machen, dann hats doch bis grade eben gedauert. Immerhin feines Loot für meinen zweiten 70er Crusader abgesahnt.
Aber kp ob ich mir jetzt noch nen Film reinziehe oder pennen gehe….immerhin morgen um 17 Uhr wieder arbeiten und keinen Urlaub mehr. Gnah….
dentarthurdentschmeißt mal Filmtipps her.
„Moon“ fällt mir spontan ein
Und „Pans Labyrinth“
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Pans Labyrinth fand ich doof.
Moon War cool.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alle Filme der Hammer Studios.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiZb?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.