Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Da gibbet awer besserererere
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hab auch nicht gesagt, dass es das Beste ist 😛
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Naja…
Bei dir hätte ich gedacht,dass es dein Fav is…:lol:DezibelNein, wird sie so oder so nicht 😛
Wieso sollte sie auch ^^Weil Du noch Welpenschutz hast und wahrscheinlich einen Niedlichkeitsfaktor von mindestens 90. Meine Meerschweinchen liegen bei 170, nur zum Vergleich.
@bibsch
Finde Dich damit ab Bubbles ist für immer von uns gegangen. Wer immer sie auch war. ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Weil Du noch Welpenschutz hast und wahrscheinlich einen Niedlichkeitsfaktor von mindestens 90. Meine Meerschweinchen liegen bei 170, nur zum Vergleich.
@bibsch
Finde Dich damit ab Bubbles ist für immer von uns gegangen. Wer immer sie auch war. ^^Erstens: Hier wird niemand geschützt!
Zweitens:
Ich brauche aber mal wieder ein wenig was zum aufregen und lachen…:PWie verlässlich kontroverse Neulinge die sonst so nichtpräsente alte Garde immer wieder hier auftauchen lassen^^
Ich mag Dezibel nicht.
Viele Worte, wenig Inhalt und jeder Post liest sich wie „hihihihi“gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
--
BibschErstens: Hier wird niemand geschützt!
Zweitens:
Ich brauche aber mal wieder ein wenig was zum aufregen und lachen…:PIch könnte mal aus dem Meeri-Nähkästchen plaudern. Hilft Dir das? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Es amüsiert mich, wie Dezibel verzweifelt versucht, einen auf bösen Buben zu machen. Das kann ich ihm nun wirklich nicht abnehmen. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich könnte mal aus dem Meeri-Nähkästchen plaudern. Hilft Dir das? ^^
Glaube ich kaum.
Ach lasst ihn sich doch erstmal eingewöhnen.
Der merkt schon noch wie der Hase läuft.
Er kommt halt wie so ein typischer pubertärer Wackentourist rüber^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch versuche nicht einen auf „bösen Buben“ zu machen, ich bin auch keiner, ich habe einfach nur PECH das will ich damit sagen -_-
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Enn WehIch mag Dezibel nicht.
Viele Worte, wenig Inhalt und jeder Post liest sich wie „hihihihi“gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Hihihi, bist du dämlich.
Wenn du aus sovielen Worten wenig Inhalt verstehst tut mir dein Arbeitgeber leid, da könnte man auch gleich ein Brot engagieren.--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Spaßti
gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
--
Man kann ja Pech haben, aber dann betreibe ich Schadensbegrenzung und suhle mich nicht darin. ^^
Oh ich fürchte, das geht nicht gut.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.