Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Enn WehSpaßti
gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Meint so’n dämlicher Tukkenmöchtegern der nach jedem seiner Posts wie ein Aufmerksamkeitssuchender schreibt, was für ein tolles Handy er hat.
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Erklär mir Tukkenmöchtegern
Tapatalk schreibt das automatisch hinzuGeistreicher kleiner Pisser
gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
--
Oh wow besitzt die minderwertige Made nicht mal einen PC? TUT MIR JA LEID, dass ich mit einem minderbemittelten Hartz IV Empfänger schreiben und ihm erklären muss, warum er so beschissen dämlich in seiner dummen Rotzbirne ist.
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Die Zusammenhänge innerhalb Dezibels Posts raff ich aber auch nicht und ich bin schon jmd. der sonst übermäßig um Ecke denkt…
Edit: woa, jetzt geht aber die Post ab! Bibsch, wo bleibst du? 😀
DezibelOh wow besitzt die minderwertige Made nicht mal einen PC? TUT MIR JA LEID, dass ich mit einem minderbemittelten Hartz IV Empfänger schreiben und ihm erklären muss, warum er so beschissen dämlich in seiner dummen Rotzbirne ist.
Abgeschlossene Ausbildung und kein YouTube Penner.
Wieso PC?
Unnötiger Besitz--
Nur weil ICH NICHT meine Musikerkarrerie in den Sand geschossen habe bin ich also ein Penner?
Du bist ein unnütziges arrogantes Arschloch, sieh’s ein, dich braucht niemand. Deine Eltern und deine Freunde tun mir leid.--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Beruhigung Jungs…Dezibel…Bitte nicht so krass beleidigen.
Früher gab’s hier User, die dir für sowas virtuell die Haut abgezogen hätten…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJetzt wirds lustig ^^
http://youtu.be/vfol_TLLnIw--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lieber gute Musik^^
http://giantsquid.bandcamp.com/album/minoans
Ist mir mal wieder dezent entgangen die VÖYarr harr fideldidie! 😀 Mr.Torture ist mir echt sympathisch^^
Ach Death, ich handle immer aus dem Bauch heraus, verstehst du jetzt wie ich das mein mit „Ich flieg ständig auf die Fresse“?
Egal was ich mach‘, jemand kann es sowas von nicht ab aber ich zieh’s durch. Würd‘ ich was anderes machen, wäre das Ergebnis das selbe^^Korpiklaani’s Ievan Polkka ist aber auch bombastisch *-*
Hab mal versucht das mitzusingen also das von Loituma, ist ja langsamer…meine Zunge tut heut‘ noch weh^^--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Jeder ist halt anders^^
Dezibel ist aufgedreht und deathhuman ist immer auf der suche nach dem wahren norwegischen tuntenmetal^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Torture hat einfach den Durchblick.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa das sagen viele
http://youtu.be/-ocvm63GCGE--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bingo. Wobei mir DeathHumans Geschmack auch mal interessant anzuhören wäre. Nicht unbedingt alle Bands auf einmal aber bestimmt ist auch was ganz cooles dabei was ich auch geil find (und ehrlich, ich mag jeden Metal wenn der Sänger nicht keift wie ’ne sterbende Tussi)^^
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Dezibelich mag jeden Metal wenn der Sänger nicht keift
Daran scheiterts schonmal. Oder welche Ausrichtung von „Keifen“ ist für dich denn ok? Im BM zumindest wird man kaum auf komplett cleanen Gesang treffen…
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.