Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
N8 Bibsch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DezibelDa bleibt mir nur noch ganz getrost „Fickt euch doch“ zu sagen und hofft bloß, dass der Dezi nicht zufällig euren PC hackt.
Wäre ja meine größte Sorge, dass jemand an meine sexy Pics gelangt. Aber zum Glück habe ich meine Windows-Firewall, die mich vor übler Cyber-Kriminalität beschützt.
Ah, die letzten Seiten waren ja wirklich erfrischend ! Welch famose Hasstiraden !
DeathHumanDezi…du hast dich hier grad wirklich hardcore zum Vollhorst gemacht…und das nicht nur weil du Korpiklaani hörst.
Man macht sich durch das hören von Korpiklaani nicht zum Vollhorst.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby
Man macht sich durch das hören von Korpiklaani nicht zum Vollhorst.Das war ja auch Ironie.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso das kann man bei dir nun wirklich nicht wissen 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich hab den Wiedergänger-Blues.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BibschHuch doppelt gepostet,aber irgendwie passts ja trotzdem…
Wegen dir muss ich mich schon wieder schämen,n Ossi zu sein!
Wir hamms im Forum schon schwer genug und jetzt kommt ne spätpubertierende Kackpratze…
Endlich wieder Leben in der Bude!
Danke Bibsch, du sprichst mir aus der Seele 🙂
Da muss ich mich selbst bei DH entschuldigen, dass ich ihn als Abkömmling von DH bezeichnet habe, das hat selbst DH nict verdient lol.
Sorry Dezibel, aber du bist leider wirklich etwas sehr nervig
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Das hab‘ ich hoffentlich wirklich nicht verdient^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDezibelDu bist arm du dreckiger Kackspast, machst alle guten Bands runter kannst aber selber nicht mal ein bisschen was
Not bad, und ich dachte das sinkende Niveau ist nicht noch zu unterbieten. Ziemlich armseelig was du hier gerade abziehst, aber wenn den dummen nichts mehr einfällt greifen sie auf Beleidigungen zurück um ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl zu überspielen.
Geh nach draussen und spiel weiter böser Metaller, das ist ja alles an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Achja, und lass dich nochmal ein bisschen von Dr Sommer beraten, du scheinst mir irgendwas kompensieren zu wollen mit deinen dauerhaften „…fick…“ Kombinationen
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Und ich Depp denk mir vor drei Stunden: „Gehst halt noch ein wenig was für die Uni machen, im Forum ist ja eh nix los…“.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDezibelUnd wovon lebst du? Schwänze lutschen. Vielen Dank, jetzt wird’s langsam langweilig also *pop* hier haste das „Fick dich“ Fenster und ab mit dir auf die Ignorelist.
Was für ein mieser dreckiger schwanzlutschender impertinente shizoide riesen Rindviechpisser er doch ist.DezibelOh wow dann kann ich mich ja gleich abmelden. Nur weil man eine Band mag und ’nen eigenen Kopp hat.
Da bleibt mir nur noch ganz getrost „Fickt euch doch“ zu sagen und hofft bloß, dass der Dezi nicht zufällig euren PC hackt.
Cheerio el Bastardo’sDezibelHalt deine verschissene Fresse du dummes stück Ossidreck
DezibelDu bist arm du dreckiger Kackspast, machst alle guten Bands runter kannst aber selber nicht mal ein bisschen was
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHerein spaziert Manege frei ^^
Wahnsinn wie schnell der wieder weg war.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Komischer Vogel 😀
--
Ich hab jetzt auch die ganze auseinander Setzung nicht ganz verstanden. Also den Grund ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschPussy…
Penetriere er sich rektal! Meinetwegen auch mit Meerschweinchen.
Enn WehIch mag Dezibel nicht.
Viele Worte, wenig Inhalt und jeder Post liest sich wie „hihihihi“gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
Das trifft meine Auffassung ziemlich genau.
gesendet von meiner Bronchitis
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.