Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureEin Bier
Ein EisKriegt man von der Kombi nicht fett wanstrammeln?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureEin Bier
Ein EisHör auf von solchen Sachen zu reden…darf soetwas momentan nicht essen^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas ist gegen Bier einzuwenden?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...eigentlich gar nichts….aber ich „muss“ wieder etwas für die figur tun -.-
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOch so nen Alkoholfreies Pilz … da ist doch nix dran ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ein Steak,
ein Weißbier,
und eine Stange Weißbrot wären mir jetzt lieber!--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Alkoholfreies Bier ist wie Nacktmeerschweinchen, einfach iiiiiihhhhhhhh…….
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Vielleicht noch ein paar Pilze dazu.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Steak wäre jetzt nicht schlecht. Ich hatte vorhin Maultaschen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DubbyOch so nen Alkoholfreies Pilz … da ist doch nix dran ^^
haste auch wieder recht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsUnd ne Altölsauce.
Gibt bei und ein herrrliches Lokal.
Egal ob man da Rumpsteak onder Entrecode in 200 oder 300 g bestellt.
Wenn man die medium nimmt kommen die immer auf den Punkt!
Und die Beilagen kann man frei wählen (Pilze, Ofenkartoffeln usw. – und auch Saucen! Einfach klasse und gar nicht mal so teuer :horns:)--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Alkoholfreies Bier ist wie Nacktmeerschweinchen, einfach iiiiiihhhhhhhh…….
Das kann man einfach nicht pauschal sagen. Ich finde das alkoholfreie Pils von Krombacher wirklich äußerst erfrischend, es schmeckt fast schon süß, hat ne nuance von Malzbier. Sogar das Alkoholfreie Weizenbier von Erdinger mag ich ganz gerne.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hallo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Warum schau ich alter Schisser eigentlich Insidious? Ach ja, liege noch krank im Bett und halte mich an eine alte Tradition. Idiot!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hatte ein störtebeker Porter. Das War eigentlich mehr ein malzbier mit Alkohol ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.